0Martin21
Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
Problem mit Headset, Kopfhörer!
Ich habe ein Asus Crosshair 2 Formula, eine Supreme FX2 Soundkarte, Vista 64Bit und ein Headset Sennheiser 151 mit Buchsen.
Mein Porblem ich kann das Mikro ohne Probleme anschließen, nur wenn ich nun die Kopfhörer anschließe, dann sagt der mir die wären in der falschen Buschen ich soll die in einer anderen anschließen. das Probmel ich habe keine ander Anschlußmöglichkeit! Mein Gehäuse(ChiefTec Dragon DA-01-WD-FPD) hat das nicht. und ich bekomme den einfach nicht dazu den hinten im grünen Anschluß zu nehmen.
Der Treiber ist "SoundMAX BlackHAWK", der Treiber ist aktuell. alle anderen Treiber auch.
mfG Martin
Ich habe ein Asus Crosshair 2 Formula, eine Supreme FX2 Soundkarte, Vista 64Bit und ein Headset Sennheiser 151 mit Buchsen.
Mein Porblem ich kann das Mikro ohne Probleme anschließen, nur wenn ich nun die Kopfhörer anschließe, dann sagt der mir die wären in der falschen Buschen ich soll die in einer anderen anschließen. das Probmel ich habe keine ander Anschlußmöglichkeit! Mein Gehäuse(ChiefTec Dragon DA-01-WD-FPD) hat das nicht. und ich bekomme den einfach nicht dazu den hinten im grünen Anschluß zu nehmen.
Der Treiber ist "SoundMAX BlackHAWK", der Treiber ist aktuell. alle anderen Treiber auch.
mfG Martin
Zuletzt bearbeitet: