Problem mit Headset, Kopfhörer!

0Martin21

Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
Problem mit Headset, Kopfhörer!

Ich habe ein Asus Crosshair 2 Formula, eine Supreme FX2 Soundkarte, Vista 64Bit und ein Headset Sennheiser 151 mit Buchsen.

Mein Porblem ich kann das Mikro ohne Probleme anschließen, nur wenn ich nun die Kopfhörer anschließe, dann sagt der mir die wären in der falschen Buschen ich soll die in einer anderen anschließen. das Probmel ich habe keine ander Anschlußmöglichkeit! Mein Gehäuse(ChiefTec Dragon DA-01-WD-FPD) hat das nicht. und ich bekomme den einfach nicht dazu den hinten im grünen Anschluß zu nehmen.

Der Treiber ist "SoundMAX BlackHAWK", der Treiber ist aktuell. alle anderen Treiber auch.

mfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Headset, Kopfhörer!

Ich habe ein Asus Crosshair 2 Formula, eine Supreme FX2 Soundkarte, Vista 64Bit und ein Headset Sennheiser 151 mit Buchsen.

Mein Porblem ich kann das Mikro ohne Probleme anschließen, nur wenn ich nun die Kopfhörer anschließe, dann sagt der mir die wären in der falschen Buschen ich soll die in einer anderen anschließen. das Probmel ich habe keine ander Anschlußmöglichkeit! Mein Gehäuse(ChiefTec Dragon DA-01-WD-FPD) hat das nicht. und ich bekomme den einfach nicht dazu den hinten im grünen Anschluß zu nehmen.
wie jetzt? ommst du nicht ran, oder ist DAS der anschluss, wo das board meckert? kannst du das nicht ingnorieren oder im treibermenü selber sagen, dass grün lineout sein soll? was is, wenn du ZUERST den kopfhörerstecker reintust und erst danach mic?
 
AW: Problem mit Headset, Kopfhörer!

der grüne Stecker ist der richtige! da ich keine anderen Anschüße habe für Sound außer an meiner Soundkarte muß ich den nehmen. die reihen Folge ist egal, bringt nichts. das Mikro kann ich anstecken alles in Ordnung, dann oder davor die Kopfhörer und der erkennt diese auch sagt mir ich soll die in eine andere Buchse (die auch grün ist) stecken weil das die falsche sei, da ich aber keine habe was tun? Ich weiß was dr mein nur ich habe vorn am Rechner keine! Ich kann ihn nur umgehen wenn ich sage das das "Lautsprecher vorne (L/R) Kopfhörer hinten" sind nur das ist mit dem Sound mist. war vorher besser.
 
AW: Problem mit Headset, Kopfhörer!

das muss ne softwaresache sein, vielleicht deinstallier mal die treiber, update windows und die boardtreibr, dann die neuesten soundtreiber wieder drauf.

auf keinen fall kann sein, dass du wirklich ne andere buchse nehmen MUSST, erst recht nicht gezwungenermaßen eine frontbuchse des gehäuses.
 
AW: Problem mit Headset, Kopfhörer!

habe ich nach X versuchen und hin und her, gemacht alles auf neusten Stand. das ist es ja. wenn ich die Koprhörer es Headset als "Lautsprecher vorn/ Koprhörer hinten" nehme macht der das aber das Sound ist nicht so gut. da ich meine Boxen in die Tonne geworfen habe(waren schon alt und schlechter Sound) abe ich nicht mal Boxen.
 
Zurück