Problem mit Hd 3870

so ca. 30 min vorbei und nichts gemacht:
Temperatur: 34°

soll ich jetzt mal bei last austesten?
 
3dmark habe ich schon aber geht nicht. startet einfach nicht. also bei cod 4 zoggen hatte sie 54° C
 
Also meine wird unter voll Last ca.75-80 Grad heiß! Das wäre doch ein guter Wert bei Dir! So, wünsch Dir noch viel Glück muss jetzt aber auch weg.
 
hab mal ne frege wie kann man dokumente hier uppen?
hab 3d mark laufen gelassen und jetzt hats da was in excel gespeichert
soll ich das mal uppen?
 
3dmark hat höchstwahrscheinlich einfach deine ergebnisse gespeichert.

für diese problem dürfte nur die last temperatur von relevanz sein.

mal ne andere frage: wie sieht es mit der allgemeinen kühlung bei die im gehäuse aus?
also wo sind deine gehäuselüfter?
Könnte sein, dass zu wenig frische luft rein kommt, bzw zu wenig aufgewärmte raus.
 
ich hab das nemesis von nzxt es gibt 3 gehäuse lüfter...ich hab sämtliche kabel gut versaut also es ist aufgeräumt^^ die last temp war 48° C
 
Wie gut ist deine den gekühlt? Meine Karte läuft mit 40% Lüftergeschwindigkeit mit 38° (mit 6 Gehäuselüftern.
Aber manchmal wenn ich Cod4 beende ist bei mir auch das Bild weg und es geht nichts mehr. Vielleicht hängt es mit der Spannung zusammen, die ja automatisch angepasst wird und die Karte verkraftet keine heftigen Spannungsschwankunen
 
habe ich auch gelesen aber stimmt wohl nicht was die schreiben.
was sagt ihr zu dem grafikbug?
 
also das das Problem (Grafikfehler) erst nach einer bestimmten Zeit auftritt deutet auf ein Temperaturproblem hin. Wenn es gleich von Anfang an so aussieht, wäre es vermutlich ein Treiberproblem.
 
temperatur war 58° C ich denke das ist kein temp problem sondern ein treiber denk ich mal
 
Zurück