hat der eine Website oder gehört vlt zu einem Verbund wie zb EP oder euronics oder so? Es ist halt so, dass die Preise im Netz für viele kleine Händler - wenn sie extra ein Exemplar bestellen müssten - nicht mal ansatzweise realisierbar sind, also dass ein Player, den man in vielen Onlineshops für 130€ bekommt, für Deinen Händler schon im Einkauf mehr als die 130€ kostet, ohne MWst...ne, ich bekomme nen Gutschein dann von dem
was er da hat, weiß ich nicht, aber ich denke mal, das er von den hier im Forum genannten"guten Marken" (Samsung, Sony, Phillips?) die Modelle auch bestellen kann
wenn ich ein konkretes Modell habe, das ich gerne hätte, kann ich ihn ja fragen, ob er das besorgen kann![]()

)

ich meinte an sich vor allem, ob der ÜBERHAUPT DNLA kann. Denn nur weil ein Player Netzwerk hat, muss der nicht auch DLNA beherrschen. Das kann auch nur für Updates und die eigenen Apps da seinok
was genau meinst du mit "ob es in Sachen DLNA[...] passt"?
gibt es da große Unterschiede von der Bedienung her oder wie (oder was)

ne 3,0er geht ja auch an 2.0, ist also kein Problem2x USB 2.0 bzw 1x USB 3.0 war auch nur deswegen gemeint, weil die externe Platte halt ne USB 3.0 Platte, ist mehr nicht![]()
vielleicht hat der teurere halt das bessere Bild, mehr Optionen, schnelleres Menü.... was er definitiv mehr hat: einen zweiten HDMI-Anschluss sowie einen analogen SUrround-Ausgang für den Ton, also 8 Buchsen für bis zu 7.1-Sound. Was aber an sich völlig egal ist, wenn man einen AVR mit HDMI verwendet. Der teurere ist quasi ein "Mini-Receiver", an den du auch normale PC-Boxensets anschließen könntest.Was genau kann der 160€-Samsung mehr/besser als der Andere Samsung bzw. der Sony-Player von venom89?![]()

). Hatte nie Probleme mit damit das auch nur eine Scheibe zickte und leise und fix sind die auch

Ich weiß eh nicht, was an einem externen Netzteil schlimm sein soll - außer man hat vlt ein modernes/futuristisches TV-Rack mit sehr offener Bauweise, wo jedes Kabel oder so stört.ok, danke für den Typ, aber ich glaube ich bleibe dann doch eher bei dem Sony-Player, trotz externem Netzteil![]()
Hast du so was? ^^ Aber ansonsten ist das sogar im Zweifel gut, denn nicht selten ist es das Netzteil, was bei so einem Gerät hopps geht, und/oder die Hitze des internen Netzteils ist Schuld an anderen Schäden oder "Bugs", die auftreten. Und eine Reparatur eines internen Modelles wäre teuer - extern aber hätte man mehr Optionen bis hin zu "herstellerfremden" Modellen, die man als Ersatz verwenden kann. Hauptsache der ankommende Strom passt.also, das Netzteil IN einem Player wäre ja auch immer an, die Player haben ja keine Kippschalter, wo der Strom wirklich komplett weg wäre, sondern sind immer irgendwie im "Standby". Und ich denke nicht, dass ein externes mehr Strom zieht. ^^ insofern würde ich mir da keine Sorgen machen, bzw. wenn man sich drum kümmert, hat man ja in der Tat eh ne Steckerleiste mit Schalterjoa, dafür ist halt sicher, dass das Netzteil immer "an" ist (kann ja nicht wie bei einem internem vom Netz getrennt werden)
ist ja aber nicht weiter schlimm, kann ja einfach nen Schalter für die Steckdose verwendet werden ^^

Igitt, wenn schon dann in schönkann ja einfach nen Schalter für die Steckdose verwendet werden