Lutris WoW aktualisieren

PlayMint

Kabelverknoter(in)
Hallo,

zwei PC, einer mit Nobara der andere mit CachyOS.
Auf beiden ist schon länger Battle.Net und World of Warcraft per Lutris installiert und das funktioniert auch soweit ganz gut.

Diese Woche gab es mal wieder ein Update von WoW, aber Battle.Net bricht die Aktualisierung immer wieder ab.
Nach jedem neuem Versuch wurde angeblich ein klein wenig Fortschritt, nach ca. 3 Restarts der Aktualisierung ist es ein Prozent mehr.

Die Fehlermeldung lautet "Bei einer Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder ... [siehe Fehlercode] ..." BLZBNTAGT00000840

Dementsprechend habe ich es mit dem Reparaturtool versucht, aber keine Besserung.

Daher habe ich versucht unter Bottles WoW neu zu installieren. Aber auch bei Neuinstallation von Wow taucht das identische Problem auf.
Für Bottles und Lutris habe ich unterschiedliche Verzeichnisse eingestellt, die beeinflussen sich also nicht gegenseitig.

Hat von Euch jemand eine Idee?

Die hier angeführten Lösungsvorschläge funktionieren nicht?

Leider nein.
wine-ge-8-26-x86_64 war zwar schon öfter ein Retter, aber diesmal nicht.
Ich werde jetzt noch ein paar andere Versionen probieren, habe aber wenig Hoffnung, das es hilft.
wtf
unter Lutris ge-proton ausgewählt, da wurde plötzlich ein Update von Battle.Net angeboten. Habe ich natürlich gleich gemacht.
Nach Batte.Net neustart erschien unter "Spielen" (nicht Aktualisieren) in etwa "gebe Speicher frei" und fertig. - Jetzt läuft es wieder unter CachyOS. Dann werde ich es bei dem anderen PC mit Nobara auch wieder zun laufen bringen. - Welche Version genau sich auch immer hinter "proton-ge" verstecken mag.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück