Problem mit der Festplatte nach Umbau

Kalleanus

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mein Rechner aufgerüstet und mir das Asus P8P67 und einen Core I7 2600 K gekauft. Nach dem ich den ganzen kram ein eingebaut habe wollte ich das Sytem neu Instalieren. Im Bios wird die Platte angezeigt. Ich habe meine alte Samsung F1 320GB angeschlossen. Allerdings meckert die Windows Instalation das keine HDD angeschlossen ist. Ich hab es mit Windows 7 und XP Probiert. Ich habe auch alle SATA anschlüssen Probiert mit den dazugehörigen Kabel 3GB/6GB so wie semtliche einstellungen im Bios. Vieleicht hat ja einer ne Idee.

Also bei mir war mal der Fall so, das ich meine alte Festplatte war eine Samsung F3 500gb, wollte die meinem Freund geben da ich mein PC verscherbelt habe, beim einbau wurde die Festplatte jedoch nicht erkannt, nach paar neuen Boots find die Festplatte an zu klacken, danach ging garnichts, dann hab ich die wieder mit heim genommen dachte die is kaputt, dann anch paar Wochen an anderen PC angeschlossen hat funktioniert, versuch es einfach wie die vorredner schon sagen :D wollte nur mal meine Story hier erzähln :devil:

So ich wollte mich nochmal bedanken für die ganze Beiträge. Ich war jetzt beim Hendler meines Vertrauens und ich hab im Bios auf IDE gestellt und Windows XP instaliert. Malgucken ob ich updaten kann. Die Win 7 CD ist wohl dran schuld. Villeicht muss mal ein neues her.

Zurück