• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Crysis Demo

I

IcE*T

Guest
Hallo wie man anhand des Titels schon erkennen kann, habe ich ein problem mit der Crysis Demo und wende mich deshalb mal an das Forum :)


ich starte die Demo ganz normal, kann auch ein paar minuten spielen, (mal kürzer mal länger) doch dann freezt das spiel einfach ein:frown: und auf dem monitor sehe ich nur noch totel verzerrte streifen (fast ein bisschen wie als wenn man beim TV keinen empfang hat) und muss dann resetten. Unter windows Xp hab ich den fehler etwas eindämmen können mit der neuen beta-forceware von nvidia, aber unter windows vista komm ich nicht mal zum spielen, soll heißen er stürzt schon im menü ab. desweiteren kommt dazu das meine grafikkarte seltsame geräusche macht sobald ich in das spiel komme. Ich habe schon alles gecheckt, aber der fehler ist auch nur bei den beiden spielen bisher auszumachen, alle anderen laufen einwandfrei.

Den gleichen Fehler hatte ich schon bei Bioshock, und ich hab es nicht wegbekommen. Aber da ich schon ungerne auch noch auf Crysis verzichten möchte, BITTE HELFT MIR :sm_B-X:


Hier nochmal mein system:

http://www.sysprofile.de/id29009
 
TE
I

IcE*T

Guest
würd ich ja gerne kann ich aber nicht, da er sich ja wie gesagt aufgehängt hat und ich dann resetten muss....
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Ich habe extreme Grafikfehler in der Demo. Nur wenn ich zu Boden oder Himmel gucke sieht alles normal aus.
Ähnliche Probleme habe ich auch bei Gothic3 und Dirt.
Benutze C 7.10
 

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
benutzt beide mal nen alten Treiber
ich hatte durch 7.10 nur Bluescreens
und habt ihr alle Sachen im Treiber auf "Anwendungs gesteuert" sieht nach AA Fehler aus.
 
TE
I

IcE*T

Guest
ähm ich kann keinen 7.10 drauf machen ich hab ne NVIDIA Geforce 8800GTX !!! da ist nix mit catalyst :)
und aa fehler sind es auch nicht, da der rechner sich an verschiedenen stellen im spiel aufhängt, mal dauerts länger, mal gleich im menü....
 
TE
I

IcE*T

Guest
ich würde schon denken das ein BeQuite 520 Watt ausreicht für das system, aber daran habe ich auch schon gedacht, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

würde jetzt noch den ram der grafikkarte ins auge fassen, das der vielleicht zu warm wird....
 

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
keine Ahnung eigentlich immer den aktuellsten, aber der tuts bei mir nicht von daher. ich habe 7.9 wieder installiert und benutze XP32bit
 
Oben Unten