Problem mit Brothers in Arms Hells Highway

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hi

ich habe Brothers in Arms Hells Highway geschenkt bekommen, leider die Englische Version. Also nix mit deutsch. Ich kann schlecht englisch und habe Probleme mit der Bedienung. Ich weiß nicht welches Kürzel zu welcher Taste gehört. Zum Beispeil steht da etwas von Taste LT benutzen, keine Ahnung welche das sein soll auch durch probieren bekomme ich nichts raus. Kann mir jemand ne deutsche Beschreibung zu kommen lassen, oder noch besser eine Datei oder einen Link zu einem Patch der das Spiel auf deutsch umstellt.

"LT" klingt mir sehr nach Xbox 360 Controller for Windows ...

Event. musst du im Menü auf Maus/Tastatur umstellen.

MfG, boss3D

"programmier" die Tasten doch einfach auf deine Wünsche um.

PS: Ein englisches Spiel für jemanden, der kaum Englisch kann ist ja cool:ugly:

"LT" klingt mir sehr nach Xbox 360 Controller for Windows ...

Event. musst du im Menü auf Maus/Tastatur umstellen.

MfG, boss3D

Da hast Du recht, LT klingt nach Xbox 360 Gamepad. Hab ich auch, aber Shooter kann man nicht wirklich mit Gamepad spielen. Das merk ich bei GTA IV, bis aufs schiesen komm ich mit dem Gamepad besser klar mit Maus/Tastatur. Aber das ist ein anderes Thema. Muss ich mal gucken wie man das umstellen kann.

Hab die Steuerung zurechtgebastelt. Ist aber sehr seltsam das standardmäßig eine Mischung aus Maus/Tastatur und XBox 360 Controller eingestellt ist.

Das Spiel kann man in der deutschen Version nicht spielen, muss es auch wieder installieren. Der ATI-Bug hat mich zum Verzweifeln gebracht, aber das ist ja jetzt behoben. Unvergessen:"Jaaasper, hit them here!!!!".

Zurück