• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem mit ASRock H61iCafe

Softy, sorry wenn ich hier jetzt Müll ablasse, aber warst es nicht DU, der bei meiner Config MIR gesagt hat, dass der Sockel 1155 bzw die Intel i5er kein Triple-Channel unterstützen? :huh:

Ja, und das stimmt ja auch so. :D Der Sockel 1155 unterstützt nur Dual-Channel. Du kannst aber trotzdem 3 Module einbauen (meistens jedenfalls :ugly:), aber deswegen läuft der RAM nicht im Triple-Channel Modus.
 
Zurück