• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem mit AMD-PC

AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

Bei geizhals ist es in C2 u. C3 sotiert, aber unter C3 bietet HWV keinen an, daher denke ich das die keine C3 haben. Da man es nicht genau weiß, bleibt nur ein Anruf, oder bestell den C3 über Mindfactory für 130€ ab 00.00Uhr ist da auch Versandkostenfrei

Oh, sorry, geht ja garnicht, ist ja mit Montage, bleibt nur der Anruf oder sich überraschen lassen!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

Tja, besser wäre natürlich der C3 und vom Preis her sind das so ca5€ unterschied. Ruf einfachmal da an und frag ob sie einen in C3 haben, vielleicht ist der nur nicht gelistet!
Schlimm ist es jetzt nicht, würde aber zu sehen das ich den C3 bekomme, man will ja schließlich das beste für sein Geld. Wenn sie halt keinen haben, aber alles andere mit Montage super ist, wird es auch kein Untergang sein den C2 zu nehmen!
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

aso das wusste ich jetzt auch nicht das es ein c2 ist wollte mir diese cpu fast bestellen gerade

dann ruf ich demnächst in den tagen an und frag auch ob es ein c2 oder c3 ist
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

Auch wenn es absolutes Neuland für dich ist, aber evt. kannste dich ja auch dazu entscheiden, das Teil komplett selbst zusammen zu bauen, es ist eigentlich überhaupt nicht schwer und hier im Forum sind ganz viele die dir Tatkräftig bei der Montage zur Seite stehen. Wenn du ein 2.Pc hast und eine Digikamera, direkt bei der Montage (beim Freund z.B) dann bekommen wir das Gemeinsam schon hin.
Da HWV den Kühler vermutlich eh nicht montiert, mußte eh das Teil wieder zerlegen, was fast einem kompletten Selbstbau gleich kommt.
Der Vorteil liegt darin, das du die Teile wie dein CPU auch woanders bestellen kannst und noch 20€ sparst. Von der Garantie ist es auch kein Unterschied, alle Einzelteile haben mind. ihre 2 J. Garantie oder Teils sogar länger. Bei der Montage durch HWV, muß du im Extremfall die ganze Kiste wegschicken und ein Rep. dauert auch gerne mal 2 Wochen, wie überall!

Man brauch da keine Angst vor haben, jeder der ein Eimer Wasser umkippen kann oder mit Pippi sein Namen richtig in Schnee pinkeln kann, ist dazu auch in der Lage:D

Überleg dir das mal!
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

Bezüglich C2 oder C3 bei Hardwareversand:

Sehr geehrte(r) Herr ***,

uns ist es aus logistischen sowie technischen Gründen nicht möglich Angaben zu den Steppings bereitzustellen.
Bitte wenden Sie sich an den Hertsteller.

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

Nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen den Rechner selbst zusammen zu bauen und den Prozessor bei Mindfactory zu bestellen ist wohl das beste.

Falls ich Hilfe brauche beim zusammenbau wende ich mich bei euch.
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

Dafür sind wir ja da:D

Das packste schon, am besten machste das wenn ein Rechner für I-Net daneben steht und eine Digi-Cam für evt. Fotos, das ist dann am einfachsten für die, die dir helfen wollen. Schön das du dich da ran traust:daumen:
wir haben schließlich alle mal angefangen!:devil:
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

Könnt ihr mir vielleicht eine alternative zu den 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7 geben da zur Zeit hardwareversand keine auf Lager hat und ich doch gerne die Sachen noch in laufe der nächster Woche bestellen würde
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

Ist das noch aktuell mit dem Ximatek Asgard und dem Groß Clockner? Das wird sehr eng wenn es denn überhaupt passt!! Check nochmal die Maße der beiden Komponenten vorher! Den Groß Clockner habe ich auch und das ist ein riesen Teil - und das Asgard verdammt schmal! Nicht das du die Hütte nachher nicht zu bekommst! MfG
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

wenn wirklich ein gehäuse willst wo alles rein passt dann nimm das xigmatek midgard is riesen groß
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

So sind jetzt endlich alle Teile angekommen.:-)
Viel ist nicht mehr einzubauen,fehlen nur noch Prozessor,Kühler und Ram und da müsst ihr mir bitte helfen.

http://s3.directupload.net/images/100123/65asrtxo.jpg


1. Sind die Ram-Bausteine in den richtigen Steckplätzen montiert.
2. Prozessor einbau: Ist es richtig das ich erst den Bügel hochklappe und dann den Prozessor einlege (in welche Richtung?) und dann den Bügel einfach wieder schließe?
3. Kühler einbau: Erst die Folie unten am Kühler (Groß Clockner) entfernen, Wärmeleitpaste auftragen und ihn dann an den zwei blauen Haken befestigen?
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

1. Sind die Ram-Bausteine in den richtigen Steckplätzen montiert.

ja, die sollten in den richtigen Steckplätzen sein.

2. Prozessor einbau: Ist es richtig das ich erst den Bügel hochklappe und dann den Prozessor einlege (in welche Richtung?) und dann den Bügel einfach wieder schließe?

Die CPU geht nur ein eine Richtung in den Sockel. Ansonsten wie von die Beschrieben. Das sollte auch im Mainboardhandbuch stehen.

3. Kühler einbau: Erst die Folie unten am Kühler (Groß Clockner) entfernen, Wärmeleitpaste auftragen und ihn dann an den zwei blauen Haken befestigen?

Jep.
 
AW: AMD Allround/Gaming-PC ~700 €

So zusammengebaut ist er, allerdings wird die Festplatte bei Win7 setup nicht erkannt. Keine Ahnung was ich tun soll.
Kann mir bitte jemand helfen!
 
Zurück