Problem mit 8800GTS bei Vista und CoD4

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
Hallo,

also ich habe heute mein System aufgerüstet. Von einem X2 4200 auf C2D E8400. Ich habe nur Mainboard, CPU und Speciher getauscht. Dabei bin ich gleich auf Windows Vista Ultimate in der 32 Bit Version umgestiegen. So nun habe ich alle Treiber installiert für Mainboard etc. von Nvdia den 180.48 für Vista in der 32 Bit Version.
Folgendes Problem:
Ich wollte nachdem ich alles installt habe den Leistungsindex aktualisieren, doch dieser bleibt bei der Grafik udn GRafik Spiele bei 1.0 was michs hcon sehr wunderte, so schlecht kann eine 8800GTS 320 MB doch nicht sein? :huh:Dann versuchte ich CoD4 im Multiplayer zu spielen und kurz nachdem das CoD4 Logo weg war und der Bildschirm schwarz wurde reagiert die .exe nicht mehr.
Was könnte die fehlerquelle sein bzw. was kann ich tun um die Fehlerqeulle zu finden und u beseitigen. Restliche Daten:
Asus P5Q Pro
C2D E8400 Stepping E0
Alpenföhn Groß Clockner
EVGA 8800 GTS 320
Thermaltake Purepoweer 520 Watt

*edit grad mal CoD 5 ausgetestet, dieses läuft, das macht die Sache noch verwirrender ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so als würde irgendein Treiber oder Update fehlen !

Ich würde auch dazu raten alle Updates zu laden , vor allem das Sp1 !

Mfg Micha
 
beides schon drauf, installiere CoD4 grad nochmal neu! Und habe auch das DirectX auf der CD nochmal mit installiert. Die Updates sind schon alle drauf.
Komisch ist ja auch nur, das der Vista Leistungsindex bei meiner Graka trotz Akutalisierung auf 1,0 bleibt
 
also sowohl neuinstallation als auch das directx install vond er cd haben nicht geholfen! :/ Updates zieht Windows keine mehr und das Servicepack 1 ist installiert. Noch jemand Vorschläge?
 
Zurück