slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
Hallo,
also ich habe heute mein System aufgerüstet. Von einem X2 4200 auf C2D E8400. Ich habe nur Mainboard, CPU und Speciher getauscht. Dabei bin ich gleich auf Windows Vista Ultimate in der 32 Bit Version umgestiegen. So nun habe ich alle Treiber installiert für Mainboard etc. von Nvdia den 180.48 für Vista in der 32 Bit Version.
Folgendes Problem:
Ich wollte nachdem ich alles installt habe den Leistungsindex aktualisieren, doch dieser bleibt bei der Grafik udn GRafik Spiele bei 1.0 was michs hcon sehr wunderte, so schlecht kann eine 8800GTS 320 MB doch nicht sein?
Dann versuchte ich CoD4 im Multiplayer zu spielen und kurz nachdem das CoD4 Logo weg war und der Bildschirm schwarz wurde reagiert die .exe nicht mehr.
Was könnte die fehlerquelle sein bzw. was kann ich tun um die Fehlerqeulle zu finden und u beseitigen. Restliche Daten:
Asus P5Q Pro
C2D E8400 Stepping E0
Alpenföhn Groß Clockner
EVGA 8800 GTS 320
Thermaltake Purepoweer 520 Watt
*edit grad mal CoD 5 ausgetestet, dieses läuft, das macht die Sache noch verwirrender ?!?
also ich habe heute mein System aufgerüstet. Von einem X2 4200 auf C2D E8400. Ich habe nur Mainboard, CPU und Speciher getauscht. Dabei bin ich gleich auf Windows Vista Ultimate in der 32 Bit Version umgestiegen. So nun habe ich alle Treiber installiert für Mainboard etc. von Nvdia den 180.48 für Vista in der 32 Bit Version.
Folgendes Problem:
Ich wollte nachdem ich alles installt habe den Leistungsindex aktualisieren, doch dieser bleibt bei der Grafik udn GRafik Spiele bei 1.0 was michs hcon sehr wunderte, so schlecht kann eine 8800GTS 320 MB doch nicht sein?
Dann versuchte ich CoD4 im Multiplayer zu spielen und kurz nachdem das CoD4 Logo weg war und der Bildschirm schwarz wurde reagiert die .exe nicht mehr.Was könnte die fehlerquelle sein bzw. was kann ich tun um die Fehlerqeulle zu finden und u beseitigen. Restliche Daten:
Asus P5Q Pro
C2D E8400 Stepping E0
Alpenföhn Groß Clockner
EVGA 8800 GTS 320
Thermaltake Purepoweer 520 Watt
*edit grad mal CoD 5 ausgetestet, dieses läuft, das macht die Sache noch verwirrender ?!?
Zuletzt bearbeitet: