AW: Problem Gehäuse und passender CPU-Lüfter
Sooo grad is das LG eingetroffen und wurde gleich eingebaut.
Ergebnis: DER HAMMER!!!
Bis jetzt kann ich nur die Lautstärke beurteilen, da ich keine Zeit mehr hab um was zu brennen. Zum Sony ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab jetzt nur mal die Lautstärke verglichen, wenn man eine Installations-DVD einlegt und startet. Das Sony ähnelt einem startenden Flugzeug, während man beim LG fast nichts hört. Heud Abend werd ich mal ein Spiel testen. Ich hoffe, es bleibt so leise.
Die CD-Bremse habe ich bis jetzt nur am Laptop getestet unter XP und es funktioniert gut. Habe aber auch schon im Inet gelesen, dass es unter Windows 7 gehen soll.
So ab in die Arbeit.
Sooo grad is das LG eingetroffen und wurde gleich eingebaut.
Ergebnis: DER HAMMER!!!
Bis jetzt kann ich nur die Lautstärke beurteilen, da ich keine Zeit mehr hab um was zu brennen. Zum Sony ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab jetzt nur mal die Lautstärke verglichen, wenn man eine Installations-DVD einlegt und startet. Das Sony ähnelt einem startenden Flugzeug, während man beim LG fast nichts hört. Heud Abend werd ich mal ein Spiel testen. Ich hoffe, es bleibt so leise.
Die CD-Bremse habe ich bis jetzt nur am Laptop getestet unter XP und es funktioniert gut. Habe aber auch schon im Inet gelesen, dass es unter Windows 7 gehen soll.
So ab in die Arbeit.

