quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Problem Gehäuse und passender CPU-Lüfter
Ist OK, du muss mal beobachten, wie lange es dauert, bis die Temperatur wieder im Idle ist, wenn die CPU Last aufhört.
Nee ich mach mir keine Sorgen, wollt nur mal wissen obs ok is, da ich das erste mal Wärmeleitpaste aufgetragen habe^^.
Ist OK, du muss mal beobachten, wie lange es dauert, bis die Temperatur wieder im Idle ist, wenn die CPU Last aufhört.

Windows und Hintergrundprogramme benötigen ja auch RAM.