AW: Problem beim Übertakten
Ahoi,
gut das ich net so schnell aufgeben,
also die Graka war nicht defek!!!!
Hätt mir fast eine neu gekauft.
Nun hab erst probiert mit einer Bootdiskete neues Grakabios aufzuspielen.
Dies hatt aber anscheinend nich gekalppt.
Dan hatte ich ohne große Hoffnung neus Mainboardbios aufgespielt...
Und zack schon Funkte das ding.. komische Sache.