Problem beim Übertakten
Also ich hatte einen Boxedkühler und habe ein AMD 3800+ x2 auf 2,4 Ghz getaktet.
Nun habe ich mir ein neun Kühler geholt und drauf gemacht.
Top 22 Grad beim Desktopbetrieb.
Nun auf 2,5 lief auch optimal.
Dann aber auf 2,7 und zack war das ding im arsch.
Bios Reset gemacht, und hin und her.
Beim Starten gibt es einen Grafikbug bei dem Fällt vorm Bios und dan beim Laden des Windows, welches dann auch hängen bleibt.
Bin nun im Abgesicherten Modus hier gehts halbwegs...
Bitte um schnelle hilfe-.-
Also ich hatte einen Boxedkühler und habe ein AMD 3800+ x2 auf 2,4 Ghz getaktet.
Nun habe ich mir ein neun Kühler geholt und drauf gemacht.
Top 22 Grad beim Desktopbetrieb.
Nun auf 2,5 lief auch optimal.
Dann aber auf 2,7 und zack war das ding im arsch.
Bios Reset gemacht, und hin und her.
Beim Starten gibt es einen Grafikbug bei dem Fällt vorm Bios und dan beim Laden des Windows, welches dann auch hängen bleibt.
Bin nun im Abgesicherten Modus hier gehts halbwegs...
Bitte um schnelle hilfe-.-
