Problem beim Übertakten von 8600GT

AW: Problem beim Übertakten von 8600GT

Reden wir hier nicht von einer 8600GT ? Probier zumindest einen WHQL treiber , wobei ich denke das es auch nicht das Problem sein wird ! Womit willst du denn übertakten und hast du es schon erfolgreich geschafft die Takte an zu heben ?

Mfg Micha

ja schon,allerdings ist eine GTS nichts weiter als eine höhere getaktete Version;)

Reden wir hier nicht von einer 8600GT ? Probier zumindest einen WHQL treiber , wobei ich denke das es auch nicht das Problem sein wird ! Womit willst du denn übertakten und hast du es schon erfolgreich geschafft die Takte an zu heben ?

Mfg Micha

Übertakten wollt ich mit Rivatuner, hab auch den Takt schon um 10Mhz angehoben und wollte dann mit Atitool die Stabilität testen. Dann kamen wie gesagt sofort gelbe Bildfehler. Danach hab ich wieder den Originaltakt eingestellt, aber auch da kamen sofort die gleichen Fehler.

dann hates aber nichts mit der Graka sondern mit der Inkompatibilität zum ATI Tool zu tun,bei mir hab ich beim ATI Tool sofort einen bluescreen,daher wirds wohl eher am Tool liegen,prüf lieber in richtigen games und im Furmark

nimm einfach den riva tuner entweder die version 2.11 oder aber die version 2.20 den furmark test kannste trotzdem machen ^^..das ati tool wurde in letzter zeit irgendwie net wirklich weiter entwickelt kann des sein?

Zurück