Problem: beim Starten von Deus Ex HR stürzt Rechner ab

O

orca113

Guest
Problem: beim Starten von Deus Ex HR stürzt Rechner ab

Hallo zusammen,seit eben stürzt mein Deus Ex b.z.w. der PC beim Start des Spiels ab. Steam startet,dann schwarzer Bildschirm und der Rechner startet neu. Das passiert nur bei diesem Spiel. Bis jetzt Deus Ex aus Steambackup neuinstalliert und Graka Treiber neuinstalliert. Cache Dateien in STeam überprüft... was jetzt?

Wenn ich das Game ganz neu installiere,sind meine Spielstände aber jetzt so oder so noch in der Cloud?

AW: Problem: beim starten von Deus Ex HR stürzt Rechner ab

Hat keiner ne Lösung? Habe jetzt sogar schon das System neu aufgesetzt...:huh::huh:

Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Deine Spielstände müssten aber nach ner Neuinstallation eigentlich noch da sein.

Es sieht auch fast so aus als wären sie noch da. Leider kann ich immernoch net spielen weil ich das Problem auch nach Deinstallation des ganzen System habe.

Hast du es mal mit einem älteren Grafiktreiber versucht? Vllt. macht der ganz neue da Probleme?! :huh:

Also am Treiber liegt das net weil es sowohl mit dem älteren lief und mit ganz neuen lief es auch schon. Als ich ein neues Board und Prozessor bekam lief es net mehr.

Sind die Treiber vom Board aktuell bzw. komplett?
Manchmal vergisst man da was....

Naja,da arbeite ich auch noch daran,in einem anderen Thread suche ich nach den richtigen Treibern für AMD970 Chipsatz. Habe die von der Mainboard CD,die sind alt,bei Asrock sind auch alte,bei AMD gibt es bis zur 8xx Reihe,ich teste jetzt mal die der 8xx Reihe.

Zurück