problem beim brennen

dfg1ml

Schraubenverwechsler(in)
hi
folgendes Problem:
ich brenne zb. 10 Titel (von mp3 auf Audio) es werden vom Cdplayer (nicht pc) auch 10 Titel angezeigt.. Nummer 1 spielt ok... springe ich zur 2. auch ok aber.. ab 3 wird nix mer abgespielt und der Player bricht ab... lasse ich jedoch den Titel 2 weiterlaufen, so spielt der alle weiteren Titel ab nur das die Anzeige bei 2 stehen bleibt...ich kann aber nicht zu anderen Titeln sprringen.
ein Treiber Update meines Mainbords brachte nur kurzzeitig erfolg..
Ich habe zwei SATA Festplatten und zwei IDE Brenner an jeweils einem IDE Kanal als Master
was könnte das sein und wie lässt sich das problem lösen...???

Zuletzt bearbeitet:
1.) Konvertiere die MP3s zu WAVs bevor du sie brennst und hör dir sie an - das schließt einen Fehler des Brennprogramms/konvertierung aus.
2.) Brenne AUDIO CDs möglichst langsam, je langsamer du brennst, desto weniger Schreibfehler produziert dein Brenner und desto besser sind die Scheiben später lesbar (4x oder 8x sind gute Werte).
3.) Brenne deine AudioCDs immer mit der Option DAO (disc at once) und schließe sie immer sofort ab, manche Audioabspielgeräte haben mit TAO Probleme
4.) Wenn das alles nicht hilft versuche einen anderen Rohlinghersteller, in seltenen Fällen kann ein Brenner einfach mit einem bestimmten Rohlingstyp nicht gut umgehen.

Zurück