• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem Bei Intel DFI System

greenline

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich habe heute ein neues sytem erhalten. Das Problem dabei ist das ich kein Bild erhalte, und nichts weiteres passiert das Problem sys besteht aus einem:

Intel core 2 duo E7300

8GB DDR2 800 OCZ Ram

Segate 3250AS

HD 4870 1Gb

Tagan 2 Force 2 600 W

und einem DFI Lanparty UT P35 Mainbord

die 8GB Ram plus das Mainbord Liefen vorher auf einem anderem Pc der übertaktet war, selbes Mainboard war nur ein Core 2 Quad Q6600 eingebaut. Habe schon die Festplatte und die Grafikkarte gewechselt passiert aber auch nichts.
Also wen ich ihn jetzt starte passiert nicht's es steht nur C1 dort auf der bios LED.

Woran könnte es liegen?
 
Nur mit dem Jumper oder auch mit der Batterie?
Ersteres nützt nämlich nicht immer.

Bei meinem Board musste ich zum Teil auch schon 15Minuten die Batterie raus nehmen damit das Bios wirklich wieder ganz zurück gesetzt war.
 
Mit Baterie ja. Naja 15 minuten habe ich nicht gewartet.Waren bei mir ungefähr 2 min die ich gewartet habe. Werds gleich mal versuchen sie 15 min drausen zulassen
 
Ein anderer Angriffspunkt(neben dem Ram) ist das Netzteil.
DFI ist da nämlich etwas wählerisch(der Initialisierungsvorgang ist für manches, auch Marken-, NT zu schnell).
 
Ok es leuft habe bild habe einen Riegel entnommen und die Baterie 5 min draussen gelassen.

jetzt zeigt er AHCI Bios not installed wo erhalte ich den oder was gibt es nun für möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück