• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem auf Alternate.de eine Frage zu stellen

Chronik

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

ich hoffe ich bin hier richtig und hoffentlich kann mir jemand zu diesen Problem helfen?!

Also ich will auf Alternate eine Frage zu einem PC stellen. Also schnell angemeldet die Frage formuliert, rein kopiert und abgeschickt. Also alles geht bis hier hin ohne Prob., außer das er die Fragen nicht annimmt. Er macht was, lange laden (durch ein von der Website gestelltes Zahnrad zu erkennen!)und am ende bin ich immer noch bei der Frage also keine andere URL, oder irgendwas anderes!
Ich nutze Firefox habe alle Add-Ons die nutze schon ausgemacht (und deaktiviert!), hat nicht geholfen! Da ich ein VPN nutze, habe ich den auch mal ausgemacht, hat nicht geholfen! Habe schon Chrome ausprobiert, min VPN an und VPN aus, hat nicht geholfen! Habe schon mitn Smartphone probiert (nutze da auch Firefox), hat auch nicht geholfen! Also was mache falsch oder geht da um die Uhrzeit grundsätzlich nicht, weil bei Dennen eh keiner mehr da ist?

Habt ihr auch Probleme bei Alternate Frage(n) zu stellen?

Oder mache ich irgendwas verkehrt? Darf man z.B. die Fragen die man hat nur einzeln stellen oder muss man die selbst immer ausschreiben (also nicht Copy-Pasten)?

Gruß
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Also in der Regel wird die Frage auch nicht gleich online gestellt.

Ich geh davon aus das die Frage eingeht und dann ein kleines Popup aufgehen dürfte, das einen wissen lässt das die Frage eingegangen ist und das sie bewertet und dann mit Antwort auf der Page landet.

Würde mich einfach mal ein, zwei Tage gedulden und dann nochmal nachschauen.

Wenn's ne akute Frage ist, solltest du dich gleich per E-Mail oder Telefon mit dem Support kurzschließen.
 
TE
C

Chronik

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe mich mal mit ALTERNATE_Pete kurz geschlossen. Dem das selbe geschrieben was ich hier geschrieben habe! Nun heute ca. 12:20 Uhr eine Antwort erhalten
Zitat von ALTERNATE_Pete:
"Habe heute erfahren dass einige Kunden seit dem Wochenende nicht auf der Seite bestellen können. Da ist ein Fehler auf der Seite von Alternate. An dem Problem wird gearbeitet. Evtl. betrifft dies auch die Fragen."
Naja ich bin mal gespannt obb das auch mein Problem behebt?

Das mit dem Support ist keine schlecht Idee, danke!
 
Oben Unten