• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte sind wichtig?

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte sind euch wichtig?

• Spiele-Vollversion

Stimmen: 102 32,0%
  • Anwendungs-Vollversion

Stimmen: 113 35,4%
  • PCGH-Testdatenbank

Stimmen: 97 30,4%
  • Tuning-Tools

Stimmen: 93 29,2%
  • Treiber

Stimmen: 50 15,7%
  • Begleitmaterial zu Artikeln

Stimmen: 97 30,4%
  • Videos

Stimmen: 155 48,6%
  • Specials zu Topthemen

Stimmen: 118 37,0%
  • Egal, bin Magazin-Leser

Stimmen: 47 14,7%
  • Egal, bin Online-Leser

Stimmen: 60 18,8%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 2 0,6%

• Umfrageteilnehmer
    319
  • Umfrage geschlossen .
Statt DVD hätte ich lieber nen Zugangscode, mit dem ich dann auf der Website die Inhalte freischalten kann. Ich habe nur ein Magazin-Abo, weil die DVDs ohnehin nur rumfliegen, nachdem man sie mal überflogen hat, zumindest für mich sind auch selten interessante Vollversionen dabei. Ich muss gestehen, dass ich nicht einmal die Hefte besonders lange behalte/sammle, spätestens nach ein paar Monaten fliegen die in die Tonne. (Sorry, aber was interessiert mich denn nächstes Jahr noch die Hardware von heute. :ugly: )
Besonders interessant für mich wären dabei Videos und Testdatenbank. Die Tabellen am Ende jeder Ausgabe, gern mit noch mehr Infos gefüttert und gleich mit dem passenden Testartikel verlinkt, das wäre ein Traum! Wenn man mal wieder für irgendwen ein System zusammenstellen soll.

Statt DVD hätte ich lieber nen Zugangscode, mit dem ich dann auf der Website die Inhalte freischalten kann.
Besonders interessant für mich wären dabei Videos und Testdatenbank. Die Tabellen am Ende jeder Ausgabe, gern mit noch mehr Infos gefüttert und gleich mit dem passenden Testartikel verlinkt, das wäre ein Traum! Wenn man mal wieder für irgendwen ein System zusammenstellen soll.

Sehr gute Idee!

Treiber sind eh schon Uralt wenn die auf DVD sind.
Spiele habe ich genug oder man hatte die vor 2 Jahren bei nem Steam Angebot gekauft.
(ja Arma2 war mal eine echt gute Ausnahme)
Programme sind eigendlich auch überflüssig; gibt mehr als genug kostenlose Freeware.
Wie schon gesagt; Videos und Testdatenbank finde ich auch am besten.

Zurück