• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 09/2014 haben euch gefallen?

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 09/2014 haben euch gefallen?

  • Vollversion: Tropico 4

    Stimmen: 17 38,6%
  • Video: Der semipassive PC im Detail

    Stimmen: 17 38,6%
  • Mainboard-Kaufberatung August 2014

    Stimmen: 15 34,1%
  • Retro: EAX in Spielen

    Stimmen: 14 31,8%
  • Rückblick auf PCGH 09/2006

    Stimmen: 20 45,5%
  • 6-GiByte-Special mit Inno 3D GTX Titan Black OC X3 Ultra angetestet, GTX Titan Black vs. GTX 780 Ti,

    Stimmen: 18 40,9%
  • Gesamte DVD Schulnote 1

    Stimmen: 5 11,4%
  • Gesamte DVD Schulnote 2

    Stimmen: 15 34,1%
  • Gesamte DVD Schulnote 3

    Stimmen: 3 6,8%
  • Gesamte DVD Schulnote 4

    Stimmen: 3 6,8%
  • Gesamte DVD Schulnote 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesamte DVD Schulnote 6

    Stimmen: 2 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Welche Inhalte der Heft-DVD 09/2014 haben euch gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.
 
Ganz ok so - Steam codes finde ich okay - wie will man sonst die Installationszahl begrenzen deswegen okay!
Schaue die DVD aber nur selten ganz durch, Inhalte gibt es ja meistens auch Online!

Könnte man vielleicht Bilder der Artikel in UHD/HD auf die DVD mit pressen lassen? also wichtige denn im Heft sind die bilder meistens zu klein um mehr zu erkennen als das offensichtliche!
Oder (wenn es zu viel Platz hat) Links mit drauf pressen! Auch könnte man mal diese Klebefolie sein lassen -> Wiederverwendbar sind die eh nicht und öffnen tue ich die eh immer auf der anderen Seite (einfacher!)

Ein neuer launcher im PCG(H)(X) Design täte auch mal ganz gut -> und man könnte vielleicht noch mehr Links drauf machen welche zu wichtigen Seiten führt (auch links der Ausgabe zu Programmen etc. also was in den Artikeln benutz wurde)

:daumen::daumen::daumen: Aber gute DVD, wesentlich besserer
Inhalt als die letzte DVD mit dem als Siedler II DNG (war nicht schlecht aber kein richtiger Spielinhalt mehr:ugly:) :daumen::daumen::daumen:

Grüße Arya
 
Auch wenn nicht alle Videos brandneu waren fand ich die DVD sehr gelungen.
Ein besonderer Dank an den audioPHILen Mitarbeiter für das grandiose EAX-Vergleichsvideo! :daumen:
Jetzt hab ich endlich ne Anlage wo das richtig was bringen würde und dann wirds nicht mehr unterstützt :motz:
 
Jetzt hab ich endlich ne Anlage wo das richtig was bringen würde und dann wirds nicht mehr unterstützt :motz:

Danke - geht mir ähnlich. Da hab ich mal ziemlich gutes Sound-Equipment rumstehen und muss mit lahmen Software-Features leben. Aber eine olle X-Fi kaufen und Doom 3 spielen hilft - oder Bioshock oder Thief 3 oder ... klingt bis heute wirklich gut :)

Gruß,
Phil
 
Steam und Kalypso-Account ?
Steam für ne Heft-Vollversion find ich schon nicht klasse.
Füe Tropico 4 auch noch mit Kalypo-Account ?
Sorry, aber das ist mir zu blöd.
Da hätte ich wohl vorher schauen sollen, dann hätte ich mir "nur" das Magazin gekauft.
 
Hatte ichh das Pech das der VLC MediaPlayer und die PS3 die Videos auf der Disc nicht wiedergegeben können oder gar nicht finden?Auf der PS3 wird mir wenn ich die Ordner einzeln anschaue nur das Video zum Semipassiven PC angezeigt das nicht abgespielt wird.


Am PC friert mir sogar der ganze PC ein und ich bekomme vom VLC dieMeldung dass das Video zur Titan nicht gefunden wurde, das des Semipassiven PCs kann nicht abgespielt werdn. :(

Bei Tropico4 brauche ich Steam und Kalypso also ist das Spiel Wertlos für mich.
 
Zurück