• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 11/2014 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 11/2014 haben euch gefallen?

• Test: Geforce GTX 980 & 970

Stimmen: 80 75,5%
  • Praxis: Dauertest Intel Core i7-4790K

Stimmen: 50 47,2%
  • Info: 14 Jahre PCGH

Stimmen: 34 32,1%
  • Test: Radeon R9 285

Stimmen: 27 25,5%
  • Test: Radeon R9 285: Partnerkarten

Stimmen: 24 22,6%
  • Test: Radeon Fire Pro W9100

Stimmen: 29 27,4%
  • Praxis: Haswell-E-Tuning

Stimmen: 36 34,0%
  • Test: Powerline-Lösungen

Stimmen: 26 24,5%
  • Test: Dämmsets

Stimmen: 31 29,2%
  • Test: Festplatten

Stimmen: 35 33,0%
  • Test: Neue SSDs

Stimmen: 45 42,5%
  • Retro: CPU-Kühler

Stimmen: 26 24,5%
  • Test: Gaming-Stühle

Stimmen: 40 37,7%
  • Aktion: Pimp my PC

Stimmen: 21 19,8%
  • Praxis: Aufnahme-Software im Vergleich

Stimmen: 27 25,5%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

Stimmen: 12 11,3%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

Stimmen: 61 57,5%
  • Gesamtes Heft Schulnote 3

Stimmen: 7 6,6%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

Stimmen: 2 1,9%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

Stimmen: 1 0,9%
  • Gesamtes Heft Schulnote 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Welche Artikel der PC Games Hardware 11/2014 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Da isn Fehler auf Seite 87

Bei der Tabelle wurden Schalldruck und Lautheit vertauscht

Ich will mein Geld zurueck :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte erwartet, dass mehr Leser den Gaming Stühle Test bevorzugen. Ich fand ihn klasse, gerade das kleine Feld "maximale Körpergröße" ist für nen 1,93 Menschen wie mich sehr wichtig!
Die Tests zur Radeon Fire Pro W9100, sowie R9 285 fand ich super unnötig und im zweiten Fall zu detailliert. Da hätte beim 980/970 Test ein bisschen mehr drin sein können. Hatte mir da weniger Textfüllung und mehr Inhalt erhofft. Kann leider momentan kein konkretes Beispiel nennen, da ich die Ausgabe grad nicht zur Hand habe :ugly:

Trotzdem ein rundum befriedigendes Heft! Diesen Monat hab ich es definitiv nicht bereut die 3,99€ ausgegeben zu haben. Das war in der Vergangenheit ab und an durchaus der Fall, aber natürlich nicht die Regel! :)
Lese PCGH im großen und ganzen doch sehr gern, ob nun Website oder Heft. Für den Abschluss eines Heftabos fehlt mir dann aber doch die gleichbleibend hohe Interessenschnittmenge mit den Inhalten der Hefte.

Nichtsdestotrotz: Macht weiter so wie bisher! Man kann einfach nicht immer jeden Geschmack treffen. Schön jedoch, dass Ihr es mit der Umfrage jedes Mal wieder versucht. :)

Ahoi,

bezüglich R9 285 vs. GTX 900: Für die 285 hatten wir ungefähr dreimal so viel Zeit wie für die 900er, insofern war das schon sehr viel in dieser Ausgabe. ;) Aber in der kommenden gibt's Nachschub – die Marktübersicht GTX 980/970 ist mittlerweile auf 10 Seiten angewachsen ... :devil:

MfG,
Raff

Mal wieder ein Super-Heft, insbesondere Eure Retroartikel sind immer sehr lesenswert. Beim Test zu "Haswell-E ausgereizt" möchte ich anmerken, dass das Verhalten des i7-5960x auf dem Asus WS-E anders als auf dem Deluxe zu sein scheint ...die von euch (bereits zum zweiten Mal) bemerkte ausserordentliche Hitzeentwicklung der Spannungswandler (trotz, oder gerade wegen Passivkühler) konnte ich bei gleichem Takt auf dem WS-E nicht feststellen.

Gruß

Zurück