• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 04/2014 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 04/2014 haben euch gefallen?

  • Info & Praxis: AMD Mantle

    Stimmen: 74 49,3%
  • Praxis: Mehrkern-Special

    Stimmen: 88 58,7%
  • Praxis: GTX Titan Black im Test

    Stimmen: 53 35,3%
  • Test: Geforce GTX 750 Ti

    Stimmen: 46 30,7%
  • Test: Neue High-End-Grafikkarten

    Stimmen: 59 39,3%
  • Praxis: Schnelleres Physx

    Stimmen: 48 32,0%
  • Test: Intel Xeon E3-1240

    Stimmen: 45 30,0%
  • Test: AMD A10 7700K

    Stimmen: 35 23,3%
  • Test: Gigabyte Aorus X7

    Stimmen: 8 5,3%
  • Praxis: Speicher: Single vs. Dual Rank

    Stimmen: 63 42,0%
  • Test: NAS-Systeme plus Selbstbau

    Stimmen: 36 24,0%
  • Praxis: SSD: Geschwindigkeit vs. Größe

    Stimmen: 63 42,0%
  • Test: Festplatten seit 2000

    Stimmen: 54 36,0%
  • Test: Zwölf Headsets

    Stimmen: 34 22,7%
  • Praxis: Inputlag ganzheitlich

    Stimmen: 43 28,7%
  • Praxis: Windows-Alternativen

    Stimmen: 40 26,7%
  • Praxis: DIY: Windows-DVD selbst gebaut

    Stimmen: 30 20,0%
  • Praxis: Tuning: Thief 4

    Stimmen: 18 12,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

    Stimmen: 22 14,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

    Stimmen: 54 36,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 3

    Stimmen: 22 14,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

    Stimmen: 4 2,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

    Stimmen: 1 0,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 6

    Stimmen: 3 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Artikel der PC Games Hardware 04/2014 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.
 
Also der RAM-Test, Nas-Systeme und die Windows Alternativen waren super :daumen:
Ich nutze Linux schon länger, aber Steam OS muss ich noch probieren :ugly:
Normalerweise sollten die Framerates unter Linux höher ausfallen :what: Nicht der optimale Treiber ? :D
 
Man hätte die Artikel zum Xeon und zur SSD mal querlesen sollen...
Zahlendreher, Vertipper - nicht so schön.
Beim lesen hab ich gedacht "Hä - wie und was will der Schreiber damit sagen." Ein paar Zeilen weiter hat sichs dann aber aufgeklärt weils da dann plötzlich richtig stand.
 
Ich finde diese Ausgabe auch sehr gut; es waren viele interessante Artikel drin. :daumen:
Z.b. Mantle, Physx, GTX750(Ti) oder Windows-DIY

Jetzt will ich euch aber noch auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen:
In der Tabelle der Tabelle der Headsets habt ihr vergessen, die Leistungsnoten auf 2 Nachkommastellen zu kürzen.
 
Ich fand das Helft auch buchstäblich sehr gut. Besonders die Beiträge über Kernskalierungen und Inputlags fand ich herausragend. :daumen:
 
Ich finde diese Ausgabe auch sehr gut; es waren viele interessante Artikel drin. :daumen:
Z.b. Mantle, Physx, GTX750(Ti) oder Windows-DIY

Jetzt will ich euch aber noch auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen:
In der Tabelle der Tabelle der Headsets habt ihr vergessen, die Leistungsnoten auf 2 Nachkommastellen zu kürzen.

Mist, wirklich..? Das ist immer noch drin? Ich dachte, das hätte ich korrigiert simplifiziert. Carsten hat mir deswegen extra nochmal die Leviten gelesen (auf seine nette, leicht sarkastische Art). Um mal mit seinen Wortlaut zu verwenden: Ich wollte natürlich nur besonders korrekt sein ;-)

Ich will mich dafür entschuldigen und mache zur Stafe 0,26642 Liegestürze. Die sind sowieso mal fällig ;)

Gruß,
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Danke für die Erklärung.
Bin noch nicht zum genaueren lesen gekommen, aber der Artikel kam mir bekannt vor.
Ich finde solche Artikel sehr gut. Also über solche Themen. Damit befassen sich die wenigsten :-)
 
Freut mich das es Dir gefallen hat. Falls sich noch mehr Leute dafür interessieren könnte ich mir vorstellen so etwas häufiger zu machen =)
 
Zurück