• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 03/2015 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 03/2015 haben euch gefallen?

• Praxis: Energieeffizient spielen

Stimmen: 29 35,4%
  • Praxis: Der Preisverfall bei Hardware

Stimmen: 32 39,0%
  • Info: Windows 10 und Hololens

Stimmen: 33 40,2%
  • Test: Geforce GTX 960

Stimmen: 29 35,4%
  • Test: Wasserkühler für GTX 980

Stimmen: 19 23,2%
  • Praxis: Extrem-OC mit Wasserkühlung

Stimmen: 21 25,6%
  • Praxis: Beliebte CPUs mit OC getestet

Stimmen: 42 51,2%
  • Praxis: 5K gegen 4K und 2K

Stimmen: 32 39,0%
  • Praxis: Single- vs. Multi-Rail-Netzteile

Stimmen: 36 43,9%
  • Praxis: Notebook mit SSD aufrüsten

Stimmen: 15 18,3%
  • Test: Plextor M6E Black Edition

Stimmen: 11 13,4%
  • Info: CES-Highlights

Stimmen: 16 19,5%
  • Test: Mechanische Tastaturen

Stimmen: 22 26,8%
  • Praxis: Raspberry Pi als Mediacenter

Stimmen: 27 32,9%
  • Praxis: Systemanforderungen von Spielen

Stimmen: 43 52,4%
  • Praxis: Retro-Controller

Stimmen: 18 22,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

Stimmen: 15 18,3%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

Stimmen: 34 41,5%
  • Gesamtes Heft Schulnote 3

Stimmen: 14 17,1%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

Stimmen: 1 1,2%
  • Gesamtes Heft Schulnote 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Welche Artikel der PC Games Hardware 03/2015 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Ich hatte mal ein Abo, aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt wechsle ich eh ab und an zwischen Magazin und DVD-Version.
Da lohnt sich für mich kein Abo.

Insbesondere Beliebte CPUs im OC Test fand ich sehr gut. Sehr aufschlußreich und leider die Erkenntnis das mein Q9650 nicht mehr ganz frisch ist aber trotz seines Alters wirklich noch brauchbar ist... Danke für diesen Test... auf sowas habe ich schon lange gewartet... weiter so

Der OC Test war für mich auch am interessantesten. Ich wusste ja dass man mit "alten Gurken" noch zocken kann aber wenn man es dann so bestätigt bekommt ist das schon cool.

Der Artikel NB mit SSD Aufrüsten kommt mir sehr gelegen. Habe gerade ein neues Dell Inspiron 15-3531 für günstige 185€ ergattert. Als "Couch Gerät" für meine Frau ideal. Wollte dort demnächst eine MX100 mit 256 GB aufrüsten! Mehr speed, weniger Stromverbrauch. Sie ist begeistert vom NB da er Lüfterlos ist und ziemlich leise. Mann hört nur die HDD, noch... ;-)

Mittwoch? Hast du etwa kein Abo? :wow:

MfG,
Raff

Ich z.B. habe ein digitales Abo bei "Presekatalog". Da gibts das Heft auch erst Mittwoch.

Zum aktuellen Heft: Unter anderem der Artikel 5k vs 4k vs 2k hat mir sehr gut gefallen. Nachdem ich diesen Vergleich gesehen habe, traue ich mich kaum noch, 1080p als High Definition zu bezeichnen!:sabber:

Jetzt habt ihr euch so viel Arbeit gemacht mit dem OC-Test der alten Prozessoren und ich hab mich schon so drauf gefreut und dann habt ihr dabei den Prozessor vergessen, der eigentlich das Sahnehäubchen bei den ollen Kamellen ist. Die Rede ist vom Xeon X5650. Ich hab bisher keinen anderen Prozessor in Händen gehabt, der so viel OC-Potential bei so wenig Stromhunger vereint. Schade - wäre bestimmt intressant gewesen und auch für die Testcrew zum Aha-Erlebnis geworden.

Ansonsten sehr solides Heft auf hohem Niveau. :daumen:

Zurück