snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Ich nutze derzeit ein FSB von 350Mhz. Zum Thema Bios. Ich habe zuerst nur die Cpu getauscht. Als dann die Probs auftraten habe ich das Bios auf die aktuellste Version geflasht.
Ich werde mich mal etwas genauer damit beschäftigen. Schade ich dachte den Quad könnte man so komfortabel wie den duo 8500 übertakten. Da musste ich bloß den FSB anheben und ich hatte super Werte.
Kann gut möglich sein das durch das neue Bios ein neues FSB-Loch entstanden sind also sagen es wir mal so vorher FSB-Loch zwischen 410-420Mhz und durch das andere Bios FSB 390-400Mhz ist jetzt nur ein Beispiel ist aber so bei einem neuen Bios. Versuch mal gleich 20-30Mhz zu überspringen aber achte auf die Temps, Mfg Snapstar