• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core 2 Quad Q9550 E0 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da ich mich dazu entschlossen habe auf einen i7 System umzusteigen da der Zeitpunkt günstig ist , biete ich meine komplette Hardware die ich hier noch so habe zum Verkauf an !

Preise sind alle inklusive Versand !DHL versicherter Versand !

Für alle Komponenten ist die OVP sowie Rechnung vorhanden !

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung !

Asus P5K 55€ [Verkauft an Grützen Kurt mit Erdbeere]

Anhang anzeigen 102156

Ein sehr gutes Mainboard mit dem ich einen FSB von 525 geschafft habe !
Das Board befindet sich in einem Top Zustand !

E 8400 C0 95€ [Privat verkauft]
Cpu wurde immer nur kurzzeitig zum Benchen übertaktet ! Boxed Kühler unbenutzt da der E8400 von einem Zalman 9700 gekühlt wurde !
Geschaft habe ich damit bei 1,55V im Bios 4,7GHZ , man muss dazu bemerken das war im Winter mit allen Fenster offen sonst hätte ich die VCore nie so angehoben !
CPU-Z Validator 3.0

OCZ Platinum DDR 2 PC 6400 4GB (4x1GB) 4-4-4-12 @ 400MHZ komplett 30€ (2GB 17€) [Verkauft an Grützen Kurt mit Erdbeere]
Anhang anzeigen 102157
Die Ram Riegel laufen sehr gut , haben bei mir schon 525MHZ stabil bei 5-5-5-18 geschafft !

Asus P5Q – Pro 85€ [Verkauft an XFX_GTX280_XT]

Anhang anzeigen 102158

Das Board ist auch so ca 3 Monate alt und läuft bis heute ohne Prob´s einwandfrei !

Intel Core 2 Quad Q 9550 E0 165€ [Verkauft an chrisz84]

Anhang anzeigen 102159
Hab mit dieser CPU 4,1 Ghz Stabil erreicht bei 1,4V ! 3,6 GHZ laufen Stabil bei 1,275V !
Cpu ist ca 3 Monate alt und wurde auch nur für Benches übertaktet !

CPU-Z Validator 3.0


4GB OCZ Reaper DDR 2 PC 6400 4GB (2x2GB) 5-5-5-15 @ 400MHZ [Verkauft an kays]

Anhang anzeigen 102160
Ram ist ca 2 Monate alt und lief bei mir mit max 490 MHZ @6-6-6-18 , weiter habe ich noch nicht getestet !

Zotac 275 GTX 170€ [ Verkauft an Callisto]

Anhang anzeigen 102161

Die Karte ist gerade mal 3 Wochen alt und läuft sehr sehr gut ! Bei mir 3D mark 06 Stabil bei 783/1566/1323 !

Gainward 260 GTX 95€ (192 Alu´s 65nm) [Verkauft an kays]

Anhang anzeigen 102162

Die Karte lief im 2ten PC bei meiner Frau , die Karte läuft bei mir 3D Mark Stabil mit 710/1566/1200 !

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

ich würde dir den Ram: 4GB OCZ Reaper DDR 2 PC 6400 4GB (2x2GB) 5-5-5-15 @ 400MHZ
abnehmen.
gruß kays
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Ich noch mal, ich nehm die: Gainward 260 GTX 95€ gleich noch mit dazu
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

:D:daumen:

Sollst du haben ! Also 260 GTX auch verkauft !

Mfg Micha
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Hi,
biete 165€ für die GTX275 ohne Versand. Komme auch aus Aurich und würd Sie abholen.
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Sorry aber eine Abholung ist aus Arbeitstechnischen Gründen sehr sehr schlecht !(Ab nächsten Monat gerne)


Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Bei 75,-- inkl. wär ich mit dem P5Q-Pro-Board dabei,
Zubehör Blende, Handbuch, Kabel etc. vollständig?

Greetz aus Stuttgart
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Ich könnte mich mit dir in der Mitte treffen bei 80€ inkl !
Zubehör ist komplett vorhanden ! Alles was zum Lieferumfang dazugehört !

Mfg Micha
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Ist gebongt, MoBo geht an mich, schick mir deine Daten per PN, dann geht heute abend mittels Online-Banking die Überweisung raus,

Viele Grüße, Marcus
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

hätte interesse am q9550

wäre ein tausch gegen ein e8400 E0 inkl zuzahlung mögl. ?

mfg
aerztefan
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Hi ,

nur Verkauf , da ich umrüste und mit dem E8400 kann ich leider dann nicht viel anfangen !

Mfg Micha
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Welche Fsb werte hast mit den erreicht?
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

verkaufst du die cpu mit kühler oder nicht?
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Ja die Cpu kommt in der OVP mit dem unbenutzten Boxed Kühler inkl Kopie der Rechnung !

Mfg Micha
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Auf 170 lasse ich mich noch ein ! rest per pn !

Mfg Micha
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Hattest doch auch gemeint du häätest noch ein P5Q Pro
Die Frage mit den Fsb werten war darauf bezogen
 
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Hallo,

melde mal Interesse am RAM (OCZ Platinum DDR 2 PC 6400 4GB (4x1GB) 4-4-4-12 @ 400MHZ) an!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück