• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core 2 Quad Q9550 E0 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

Da Lows wegen persönlicher Umstände den Q9550 doch nicht kaufen kann ist er wieder zu haben !

*Preisupdate für den Q9550 165€* Kampfpreis !

P.S. Könnte ein Mod den Titel des Threads vielleicht in [V] Q9550 E0 ändern , da alles andere ja schon verkauft wurde und man so schneller weiß worum es hier noch geht !


Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Mainboard´s , Cpu´s , Ram , Graka´s ! REINGUCKEN

wenn Du Deinen ersten Beitrag editierst,dann kannst auch den Titel ändern;)
 
Melde mal starkes Intresse an den Q9550 an!!!!

Also fassen wir mal zusammen
- E0 stepping
- 3 Mon. alt
- für Benches und OC würde er Gequält von dir

habe da noch fragen
- Boxed Version mit OVP?
- Rechnung noch vorhanden?
- läuft einwandfrei im Normaltakt?
- welche Budde gekauft?
- kann ich dir als Ostfriese vertrauen?:P:D

Melde hiermit also mein Vorkaufsrecht an!:daumen:
 
Rechung ist vorhanden ! Sowie Original Verpackung und unbenuzter Boxed Kühler !
Natürlich läuft er einwandfrei im Standarttakt sonst hätte ich Bermerkungen dazu gemacht !
(gequält) wurde er nie da immer ausreichend Kühlung vorhanden war !
CPU stammt von Alternate !
Klar , ich schick dir sogar einen Beutel Tee mit ! :D

Mfg Micha
 
Wenn der Bandit über mir chrisz84 :lol:mal 8 Sek. länger Fern gesehen hätte, wüßte ich wo du ihn hinschicken kann:devil:, aber leider hat war ein ein Hauch schneller:ugly:
 
Der Gewinner ist chrisz84 da er ein paar Minuten schneller war !

Rest per PN !

Mfg Micha

@Maschine311
Ich schick dir aber gerne noch den Teebeutel ?!
 
Der Gewinner ist chrisz84 da er ein paar Minuten schneller war !

Rest per PN !

Mfg Micha

@Maschine311
Ich schick dir aber gerne noch den Teebeutel ?!


Minuten, das waren Sekunden! Die Teebeutel brauche ich jetzt auch um meine verheulten Augen die schwellung weg zu bekommen:heul:
Sollte der Assgeier Chrisz:P, abspringen denke fest an mich, nehme ihn sofort!
Sammele schon seit Wochen jeden Cent um ihn mir neu zu holen, damit hätte das leiden nun ein Ende gehabt!:heul::heul::heul:

Gruß
M311
 
Ja sollte irgendwas dazwischen kommen bist du der erste der Bescheid bekommt !

Schick mal deine Adresse per PN ! Das mit den Teebeuteln war durchaus ernst gemeint ! ;)

Mfg Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück