Prime95 bei einem Kern Fehler

stärker als die 770 sind auch die R9 290 und R9 290X. StefanStg meinte aber wahrscheinlich nicht "stärkere[] GPU als" und hat sich verschrieben, sondern das "ala" sollte wohl "à la" heißen (französisch für in der Art einer/s). Er meinte also, eine GPU in der Leistungsklasse GTX 770 / R9 280X oder besser käme in Frage

Meine stärkere Grafikkarte

Sorry da habe ich mich ein wenig blöd Ausgedrückt. Meinte damit das du dir jetzt schon eine GTX 770 oder R9 280X kaufen kannst auch wenn die CPU leicht bremst. Später wechselst du ja dann wird die GTX 770 oder 280X besser ausgelastet.

stärker als die 770 sind auch die R9 290 und R9 290X. StefanStg meinte aber wahrscheinlich nicht "stärkere[] GPU als" und hat sich verschrieben, sondern das "ala" sollte wohl "à la" heißen (französisch für in der Art einer/s). Er meinte also, eine GPU in der Leistungsklasse GTX 770 / R9 280X oder besser käme in Frage

Genau so meinte ich es:daumen::D

Ps. Kasabian rockt:daumen:

Lautstärke interessiert mich kaum :D Meine Gehäuse ist offen weil CPU Kühler zu groß ist und da laufen 7 Kühler drin ..... :D Dann kannst dir vorstellen das mein PC nicht der leiseste ist

Ja mit dem neuem pc aber dauert noch halbes Jahr bis 1 Jahr :D

Welche der Grafikkarten würdet ihr persönlich nehmen jetzt die Lautstärke nicht in betracht zu ziehen?

Ja ich weiß PC ist dreckig :D aber erst vor einer Woche für 100 euro gekauft

Anhänge

• 20140227_144905.jpg
    20140227_144905.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 146
Hmm:ka:. Die Inno3D hat die höchsten Takt/Boost und ist immernoch sehr leise:P. Es ist ja so du möchtest die Graka ja länger behalten also auch im neuen PC oder? Vill wird der ja leise und auf einmal täte man die Grafikkarte hören was ja auch nicht schön ist. Messe aber vorher nach ob die Inno3D überhaupt in dein Gehäuse passt! Die Karte ist zeimlich lang:D

Wenn ich die Kabel hinten richtig sortiere dann passt da jede Grafikkarte rein und die Grafikkarte wird dann mit in den neuen PC übernommen :)

Zurück