PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen des PCGH-Teams, heute zum Thema "Prime Day: Ich kaufe mir ..."
Was sagt die PCGH-X-Community zu Prime Day: Ich kaufe mir ... - Das sagt und shoppt das PCGH-Team
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Prime Day: Ich kaufe mir ... - Das sagt und shoppt das PCGH-Team
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Diesen Freitag hatten wir tatsächlich recht viele Urlauber, außerdem steht die Heftabgabe bevor, sodass schon mal Prioritäten gesetzt werden (wenngleich das Format grundsätzlich ein "Muss", kein "Kann" ist).
:
Sie sind auch mittlerweile (gefühlt) kulanter geworden, wenn man mal was umtauschen oder zurückgeben möchte. Hatte ich zuletzt mit einer Jacke bei Karstadt Sport. Ging ratzfatz, ohne Diskussionen. Die neue Jacke war auch mal eben 90 € günstiger, obwohl noch nicht so deklariert. Ebenso bin ich bei Santana, "nach Bedarf kaufen und nicht wegen weniger bezahlen müssen".