News Prime Day: Ich kaufe mir ... - Das sagt und shoppt das PCGH-Team

Werde den Prime Day tatsächlich das erste Mal gezielt nutzen. Mein Kindle ist jetzt 10 Jahre alt und der Akku am Ende. Werde den Rabatt abwarten, habe mein altes Gerät für zusätzlich 20% schon eingeschickt und dann mir mal für ca. 100€ ein neues Gerät gönnen.

Werde den Prime Day tatsächlich das erste Mal gezielt nutzen. Mein Kindle ist jetzt 10 Jahre alt und der Akku am Ende. Werde den Rabatt abwarten, habe mein altes Gerät für zusätzlich 20% schon eingeschickt und dann mir mal für ca. 100€ ein neues Gerät gönnen.

Ich hatte erst einen Kaffee, evtl. deswegen habe ich statt „Kindle“ zunächst „Kind“ gelesen und war dann doch ein wenig irritiert :ugly:

1721162593148.png

@PCGH_Raff Echt nicht? Das fand ich sogar ganz gut. Vielleicht nicht - was weiß ich - 150 GiByte gut, oder auch Euro wert, aber...

MW3 (Remastered, Remade) ist Trash^^
Vanguard kinda auch schon, aber das war zumindest in der haarsträubend-historischen Inakkuratesse "unterhaltsam". Wie sagt man auf noch mal auf heutzutage management-clickbaity? Ach ja. "Engagierend" ;)

Ist halt ein bisschen peinlich, wenn du auf die Werbung schreibst "Höchst historisch akkurat" aber aussiehst, wie Möchtegern-Alternate-History-Wolfenstein.

Gruß,
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück