Premium stil zurück

gettohomie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Premium stil zurück

hi ich habe eine frage :

Windows home Premium wurde optisch in windows basic verändert .
es kam auch eine blub fenster wo stahnt :

windows wird jetz in windows basic getauscht , ihre datein bleiben aber
erhalten . irgendwie so war das

taskleiste ist nicht mehr durchsichtich sons nichts weitres aufgefallen

und jetzt meine frage :
wie kann ich den alten Premium stil wieder bekommen

AW: Premium stil zurück

Mein Deutschlehrer geht schon bei meiner Rechtschreibung regelmäßig an die Decke, daher ist gut, das er den Post (warscheinlich) nie zu Gesicht bekommt.

Das Design einfach ändern geht nicht? (Desktop -> Rechtsklick -> Design)

ich kann auch nichts dafür habe LRS das bekommt man nicht weg

und nein das was du meinst geht nicht

Is dein Key illegal? Weil Vista deaktiviert Aero und andere Features, wenn die WGA Authentifizierung von Vista fehlschlägt.

Oder wenn man sein Vista nicht aktiviert hat...
Offtopic: könntet ihr eure Rechtschreibstreitereien anderswohin verschieben? So lange die Aussage dadurch nicht verfälscht/unverständlich wird, ist es doch (fast) egal, wie man schreibt.

MfG

ja sry musste nur was dazusagen, seh das aber so wie du...

ich denke das hat sich dann soweit erledigt^^..

greetz

Offtopic: könntet ihr eure Rechtschreibstreitereien anderswohin verschieben? So lange die Aussage dadurch nicht verfälscht/unverständlich wird, ist es doch (fast) egal, wie man schreibt.

MfG

nein, ist es nicht - zumindest rudimentäre rechtschreibung sollte selbstverständlich sein. das steht sogar in den foren-regeln.

und jetzt BTT.

Wie schon gesagt:
Wenn das Windows gekauft ist ->Online/per Telefon aktivieren
Wenn nicht->Windows kaufen

Natürlich alles abgesehen davon dass du, wenn es doch nicht blockiert ist, unter Systemsteuerung->Anpassen->Design zwischen Aero, Basic und klassisch wählen kannst.

Zur Rechtschreibung:
Im Firefox lässt sich ein Wörterbuch installieren dass dann die Rechtschreibung überprüft. Ist wirklich praktisch ;) .

Um das ganze kurz aufzuräume, der Post mit der Rechtschreibung war unüberlegt und sollte weis Gott keine Diskussion anfangen.

Ich nenne es mal eine Missglückte Fußnote, welche zu weit oben steht.

Ich habe hier jetzt mal ein wenig mitgelesen und das ganze hört sich für mich stark nach folgendem "Phänomen" an:

Manche Spiele (Hellgate beispielsweise) sind inkompatibel mit dem Vista Premium Farbstil und, wenn man solche Spiele startet, kommt folgende Meldung:
"Der Farbstil wurde in Windows Vista Basic geändert"
^^ Diese Meldung ist allerdings völlig harmlos, am besten, man ignoriert sie einfach. Vista muss das nur machen, damit das Spiel gestartet werden kann. Wird das Game beendet, stellt Vista automatisch wieder den, vom Benutzer gewünschten, Farbstil ein.

Kann es sein, dass du diese Meldung erhälst?

Das einzige, was hier problematisch wäre, ist, wenn Vista nicht automatisch wieder "deinen" Farbstil einschaltet, nachdem du das Game beendet hast ... :)

MfG, boss3D

Ich habe hier jetzt mal ein wenig mitgelesen und das ganze hört sich für mich stark nach folgendem "Phänomen" an:

Manche Spiele (Hellgate beispielsweise) sind inkompatibel mit dem Vista Premium Farbstil und, wenn man solche Spiele startet, kommt folgende Meldung:
^^ Diese Meldung ist allerdings völlig harmlos, am besten, man ignoriert sie einfach. Vista muss das nur machen, damit das Spiel gestartet werden kann. Wird das Game beendet, stellt Vista automatisch wieder den, vom Benutzer gewünschten, Farbstil ein.

Das einzige, was hier problematisch wäre, ist, wenn Vista nicht automatisch wieder "deinen" Farbstil einschaltet, nachdem du das Game beendet hast ... :)

MfG, boss3D

Genau die Meldung bekomme ich bei machen Spielen ( COD2 ).

Genau die Meldung bekomme ich bei machen Spielen ( COD2 ).
... und solange Vista nach dem Zocken wieder umschaltet, ist die Meldung auch kein Problem. Ich weiß auch nicht genau, was bei ihm nicht in Ordnung ist. Er soll uns mal verraten, ob er diese Meldung erhält. :)

MfG, boss3D

MfG, boss3D
Sowas gibts!??!?!? Was ist denn das für ein Schwachsinn??? Zum Glück gabs das noch nicht bei XP (oder irre ich).
Was der Threadersteller für ein Problem hat ist aber, so denke ich, die fehlende Aktivierung, obwohl sie Vista bei bestehender Internetverbindung afaik einfach macht...

OT: Das mit der Rechtschreibung... ja, gut, rudimentäre Rechtschreibung sollte schon drin sein, aber es gibt hier weiß Gott wesentlich schlechter lesbare Posts als die des Threaderstellers...

MfG

Das mit der fehlenden Aktivierung kann ich mir deswegen nicht vorstellen, da eines meiner beiden Vista´s auch mal eine Zeit nichtaktiviert lief und dabei sah es trotzdem ganz gleich aus, wie das aktivierte Vista ...

Der Unterschied liegt meines Wissens darin, dass ein nichtaktiviertes Vista einen eingeschränkten Funktionsumfang hat, aber am Aussehen dürfte sich da nichts verändern?!

MfG, boss3D

Der Funktionsumfang von Vista wird afaik eingeschränkt, wenn man es nicht innerhalb von 30 Tagen aktiviert, z.B. wird die Aero-Oberfläche abgeschaltet und irgendwann kann man nur noch das Vista aktivieren und nichts mehr damit machen, bis es halt aktiviert ist...

MfG

Zurück