Premium Kauf in Battlelog

alban2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,
da ich mir Battlefield 3- Premium Kaufen will, hab ich es vor in Battlelog mit einer PSC zu kaufen.
Daher die frage, der Preis ändert sich nicht, oder ? Ich meine damit, ob es da irgendwelche zusätzlichen Kosten gibt.
Und das eine was ist nicht verstehe ist was damit gemeint wird, Zitat: "Bitte wähle auf der Zahlungsseite der Drittpartei unbedingt den Link, um zu Electronic Arts zurückzukehren. Wenn du nicht zurückkehrst und keine Zahlungsbestätigungsseite siehst, könntest du für deine virtuellen Waren bezahlen, ohne diese zu erhalten! "
Wenn jemand schon erfahrung damit hat,würde ich mich auf eine Antwort freuen.

MFG.

kauf dir das premium lieber über eine drittseite....
da kaufst du den code,den du dann in origin einfügst und fertig.
hatte ich damals auch gemacht.
war im angebot für 30 euro.das war noch am anfang.
schau mal auf mmoga nach,die haben etliche offizielle codes zum verkauf.
da bekommst du unter anderem call of duty black ops 2 für 36 euro,nicht 56 wie bei steam.
wie gesagt,alles offizielle codes,is keine böse seite...

was du da beschreibst is ein wenig verwirrend und meiner meinung nach riskant.
ein falscher klick und du stehst da...

Naja ich hab immer die Befürchtung das ich bei den Drittseiten, nach einer Weile einen ban bekommen kann.
In battlelog ist das ja auch sicherer. Und ich komm auch bei den Drittseiten nicht um eine 50 euro psc herum da sie ja alle einen PSC zuschlag wollen, von daher gäbe es für mich kein Unterschied^^.
Ich weiß jetzt nicht was ich tuhen soll.

Hallo alban2,
für dich besteht kein Risiko wenn du einen Premium-Key bei einer Dritt-Seite kaufst.

50€ Psc für einen Premium Key ist utopisch und Abzocke

Poste deinen Skype-Namen hier oder sende mir eine PN dann zeige ich dir Möglichkeiten wie man für 25€ zzgl aller Gebühren an einen Key kommt

LG

Zurück