Preiswerte GTX295

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl ich keine gtx295 benötige, muss ich dir schon schreiben: das ist ein äußerst preiswertes angebot! danke für den hinweis!
 
Tolles Angebot nur wees man nicht obs ne Dual oder Single PCB ist...
 
Eine GTX295 würde ich jetzt nicht mehr kaufen. Lieber eine starke Single-GPU wie die GTX470 oder ATI 5870. Die bekannten Nachteile muss ich ja nicht extra erwähnen...
 
Die Gtx 295 ist ja mal viel billiger Stärker (reine Rohleistung), und immer noch TOP...fang jetzt blos nicht an von Mikroruckeln oder so zu quatschen, denn dann zeigst du mal einfach das du keine Ahnung hast. Wärme und Lautstärke sowie Stromverbrauch sind bei den Fermis auch nicht besser...also warum sollte man denn eine Fermi noch kaufen wenn man billiger und "besser" bei weg kommt.
 
Die Gtx 295 ist ja mal viel billiger Stärker (reine Rohleistung), und immer noch TOP...fang jetzt blos nicht an von Mikroruckeln oder so zu quatschen, denn dann zeigst du mal einfach das du keine Ahnung hast. Wärme und Lautstärke sowie Stromverbrauch sind bei den Fermis auch nicht besser...also warum sollte man denn eine Fermi noch kaufen wenn man billiger und "besser" bei weg kommt.
Ganz ruhig Brauner:lol:Es ist halt meine Meinung zu Dual-GPU`s!
Tja, Microruckler sind einfach ein Thema und wenn "du" damit leben kannst, ist das deine Sache. Dem einen fällts auf, den andern störts nicht. "Ich" für meinen Teil lege mir lieber alle 1-2 Jahre eine Oberklasse-Single-GPU zu.

Und von wegen keine keinen Plan: ich hatte selbst mal ein Gespann aus 2 8800GT und mich hat das Ruckeln gestört! Es gibt genug Tests von MGPUs zum Thema Microruckeln, aber die sind ja alle aus der Luft gegriffen:ugly:

Fragt sich wer hier Ahnung hat und wer nicht...
 
Ganz ruhig Brauner:lol:Es ist halt meine Meinung zu Dual-GPU`s!
Tja, Microruckler sind einfach ein Thema und wenn "du" damit leben kannst, ist das deine Sache. Dem einen fällts auf, den andern störts nicht. "Ich" für meinen Teil lege mir lieber alle 1-2 Jahre eine Oberklasse-Single-GPU zu.

Und von wegen keine keinen Plan: ich hatte selbst mal ein Gespann aus 2 8800GT und mich hat das Ruckeln gestört! Es gibt genug Tests von MGPUs zum Thema Microruckeln, aber die sind ja alle aus der Luft gegriffen:ugly:

Fragt sich wer hier Ahnung hat und wer nicht...

Du hast keine, ich bin sehr empfindlich auf Ruckeln...aber in aktuellen Spielen wie Crysis, Bad Company2 etc gibt es keine Mikroruckler...und bitte 2x 8800Gt ist ja mal ewig her, daher hast du keine Objektive Meinung dazu. Wenn du möchtest lade ich dich gern ezu mir ein...dann kannst du dich mal selber davon überzeugen...wärst nicht der erste...;).
 
ich bn auch eher gegen dual gpu karten , v.a bei ATi sind die extrem anfällig auf mikroruckler ( wie bei der hd 5970).
ich würde auch nie so eine akrte kaufen , v.a keine gtx 295 (kein dx11 usw.) da würde ich doch eher zu einer hd 5850 oder 5870 greifen ;)
 
Du hast keine, ich bin sehr empfindlich auf Ruckeln...aber in aktuellen Spielen wie Crysis, Bad Company2 etc gibt es keine Mikroruckler...und bitte 2x 8800Gt ist ja mal ewig her, daher hast du keine Objektive Meinung dazu. Wenn du möchtest lade ich dich gern ezu mir ein...dann kannst du dich mal selber davon überzeugen...wärst nicht der erste...;).
Diese Aussage disqualifiert dich selber, jeder nimmt das anders wahr. Aus diesem Grund ist eine "objektive" Meinungsbildung nicht möglich! Aber gut, du hast Recht und ich Unrecht. Hauptsache ich kann den Leuten hier an den Kopf knallen, das sie keine Ahnung haben:D Trotzdem: Have a nice Day!
 
so gerade mal bestellt, aber der support ist schon geil von denen. :)

ich: welches PCB hat den die Grafikkarte 1 oder 2.

Support: sehe ich nicht. ................

ich: alles klar danke. :)

naja mal sehen was da raus kommt :)
 
Das Angebot ist bereits vergriffen, und bevor es hier jetzt noch zu Sticheleien kommt, close ich den Thread.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück