Baron von Odenwald
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
wo gegen würdest du tauschen wollen aus meinem Thread?
Hast du OC daten zu dem E6400 und dem E6600?
GRuß
Axel
den E6400 würde ich opfern den hatte ich 6monate im betrieb nach dem ich mir dann damals vor dem Q9550 den Q9450 eingebaut habe.
den E6400 hatte ich bei 1.34V auf 3,6GHZ primestable laufen gehabt da ging mit sicherheit noch mehr aber damals hatte ich leider ein sehr schlechten ram, und mit dem 780I Chip von Nvidia hatte ich auch FSb probleme.
