• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nfsgame mistet weiter aus! Jedemenge CPUs (Pentium M, A64 X2, S478er), RAM ((SO-)DDR2), Thinkpad-Teile, S775-Board

AW: nfsgame mistet aus - Reinschauen lohnt!

Der 555 hört sich interessant an. Könntest du ein kleines Feedback zu ihnen geben? So als Audioexperte:D

Voluminös im Tiefton mit warmen Mitten und ohne nervigen Hochtonbereich. Sehr schön zum längeren Hören geeignet, verzeiht auch mal kein perfektes Quellmaterial. Geringer Widerstand, dadurch auch an "normalen" Soundkarten zu betreiben. Profitiert dennoch von einer Essence STX ;).

Genug ;)? Interesse :)?

Ganz klar Interesse, muss es nur noch mit meiner besseren Hälfte absprechen:)
Btw. der Phones-Out am Denon AVR 1911 sollte doch Ideal geeignet sein, oder? Der AVR hängt ja per Toslink am Rechner.

Jop, der funst auch. Am Out meines Kenwood KA-5090 und des Onkyo TX-SR702 läuft er ohne Probleme ;).

Und für Unterwegs dann einen guten MP3 Player und KHV, oder?

Mein Sony NWZ-828A hatte keine Sorgen den Anzutreiben, hat mir die Zeit die ich in Prag war meine Anlage ersetzt ;).

JA, ERLÖSE MICH VOM MEDUSA:ugly::ugly::ugly:

Soll heißen, Frauchen ist einverstanden:D Rest dann per PN:)

AW: nfsgame mistet aus - Reinschauen lohnt! (S775-Dualcore-System uvm)

Was würdest du für den Versand des •Test Drive: Unlimited (Steelbook) in die Schweiz berappen?

Ich nehm das Spiel dir ab, auch wen unsere Faltfreunde keine Freude drann haben werden. :D

melde mal interesse am e8500 an, wär nett wenn du mir bescheid geben könntest wenn du ihn einzeln verkaufen würdest.

Okay, dann meldest du dich einfach nochmal. Geht an dich wenn bis dahin keiner mehr geboten hat ;).

Zurück