• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

** 04.08.09 UPDATE** TFT,HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

Baron von Odenwald

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe noch einiges die ich nicht losgeworden bin.

1x NEU&OVP 22" TFT ASUS Originalverpackt 225 119€

1x NEUWERTIG 1woche benutzt 16" TFT ASUS 45€ ****Verkauft an Skaos****

2x Neu&OVP 500GB HDD SATAII DiamondMax23 STM3500418AS (1 Platter*scheibe*) ****Verkauft an enterthephil****
pro.st 35€

2x NEU&OVP 320GB HDD SATAII WD Caviar BlueEdition WD3200AAJS
pro.st 30€

1x NEU CPU AM2 X2 4400+ (AD04400IAA5DU * NAAWG * 0814MAM) Tray
33€

1x NEU CPU AM2 X2 6000+ (ADX6000IAA6CZ * CCB8F * 0742FPMW) Tray
65€

1x NEU CPU AM2 X2 7750+ (Daten Folgen) Tray
60€

1x NEU CPU AM2+ X2 5200+ (AD05200IAA5DO* NAAFG * 0907CPMW) Tray ****Verkauft
42€

1x NEU CPU AM2+ X2 5200+ (AD05200IAA5DO* NAAFG * 0907CPMW) Tray 42€

1x NEU CPU Intel Pentium D 935 2x 3,2GHz 4MB Cache 800FSB Tray
55€

1x NEU CPU Intel Pentium E5200 2x 2,5GHz 4MB Cache 800FSB Tray
50€

1x NEU 2GB KIT OCZ XTC PLATINUM DDRII PC6400 (OCZ2P800R22GK) ****Verkauft
4-4-4-12 @ 2.1V
19€

1x NEU 2GB KIT OCZ XTC GOLD DDRII PC6400 (OCZ2G8001G)
5-5-5-15 @1,8V
19€

1x NEU 2GB KIT MUSHKIN DDRII PC6400 (GREEN Headspreader ES2 996633)
5-5-5-18 @1,8V-1,9V
39€

1x NEU 2GB KIT OCZ XTC GOLD DDRII PC6400 (OCZ2G800R24G)
5-5-5-15 @1,8V
39€

1x NEU 1GB Elixier DDRII PC6400 5-5-5-13 @1,8V
8€

1x NEU 1GB A-DATA So-Dimm DDR PC3200
38€

1x NEU 1GB Kingston DDR1 PC3200 CL3 (KVR400X64C3A/1G)
25€ **Verkauft**

2x NEU 2GB Kit Kingston DDR1 PC3200 CL3 (KVR400X64C3A/2G)
25€

1x NEU 1GB DDRII PC6400 CnMemory 5-5-5-15
7€

1x NEU 2GB KIT SO-DIMM DDRII Hynix PC6400 6-6-6-12 800MHZ
22€

1x NEU 2GB (1Riegel) SO-DIMM DDRII Elixier PC5300s 5-5-5-12
15€

1x NEU 512MB SDRAM SO-DIMM PC133 OEM *Double Side*
29€

1x NEU 256 SDRAM SO-DIMM PC133 OEM *Double Side*
20€

1x GEBRAUCHT Grafikkarte AGP Geforce MX400 64MB Comp-Out,
S-Video Out, VGA
8€

1x NEU Fritz!Card PCI AVM ISDN Controller
35€

2x NEU&OVP VIvanco WLAN Cardbus Adapter PCMCIA 140Mbps 54Mb bis zu 300m wep/wpa usw.
pro.st 14€

1x GEBRAUCHT Notebook Laufwerk IDE TEAC CD-ROM
8€

1x GEBRAUCHT Notebook Laufwerk IDE Samsung CD-ROM
CD-Master SN-124
10€

2x GEBRAUCHT Win XP PRO Lizenz incl. Datenträger ORIGINAL *1mal aktiviert und installiert gewesen *
pro.st 40€

1x Gebraucht Geforce 8500GT 512MB VGA, DVI, HDMI, TV-OUT usw.
29€ ****Verkauft***

1x NEU 160GB 2,5" SATAII SAMSUNG HDD, 3jahre Garantie
32€ ****Verkauft***

1x NEU 250GB 2,5" SATAII SAMSUNG HDD, 3jahre Garantie
42€

alle preise zzgl. Versand DHL oder Hermes wie Ihr wünscht.

Bilder auf wunsch kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diverse Hardware, HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

sag mal einen Bundlepreis für beide 500er Platten inklusive Versand...für 76€ würde ich nämlich als Erstbesitzer eine neue 1000GB HDD bekommen;)
 
AW: ** Fettes PREISUPDATE** Hardware, HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

2x Neu&OVP 500GB HDD SATAII DiamondMax23 STM3500418AS (1 Platter*scheibe*)
pro.st 35€
--> hast ne Pn :)
 
AW: ** Fettes PREISUPDATE** Hardware, HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

die 250GB Platte viel zu teuer die 320GB Gibts bei amazon.de

von samsung für 50€ schon.


ich würd dir 30€ für die 250GB zahlen 2,5''
 
AW: ** Fettes PREISUPDATE** Hardware, HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

die 250GB Platte viel zu teuer die 320GB Gibts bei amazon.de

von samsung für 50€ schon.


ich würd dir 30€ für die 250GB zahlen 2,5''

dan fahr nach amazon und kauf dir die HDD.

ich verkaufe keine 320Gb sondern die 250GB von daher ist es mir stinke egal was die 320GB kostet. PUNKT
 
AW: ** Fettes PREISUPDATE** Hardware, HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

2x GEBRAUCHT Win XP PRO Lizenz incl. Datenträger ORIGINAL *1mal aktiviert und installiert gewesen nur* Foto wird morgen eingestellt da batterie leer von digicam im moment.
pro.st 40€

Könntest du deinem Versprechen bitte noch nachkommen, ist ja bereits einige Tage her. ;-)
 
AW: ** Fettes PREISUPDATE** Hardware, HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

Ich würde dir 45inkl für die beiden 320Gb sata II Platten anbieten!
Was sagste?
 
AW: ** 05.07.09 UPDATE** TFT,HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

Kannst du mir mal bitte die Seriennummer von dem 22" ASUS TFT durchgeben.
Wäre evtl interessiert.
 
AW: ** 05.07.09 UPDATE** TFT,HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

kannst du mir hierzu mehr infos geben, evtl nen link oder sowas:
1x NEUWERTIG 1woche benutzt 16" TFT ASUS 45€
 
AW: ** 05.07.09 UPDATE** TFT,HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

1x NEU&OVP 22" TFT ASUS Originalverpackt 225 145€

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.
 
AW: ** 05.07.09 UPDATE** TFT,HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.


Bild Hier
 
AW: ** 05.07.09 UPDATE** TFT,HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

hey, danke für den link, sieht doch sehr gut aus, also ich würde das gute stück nehmen (den für 45€), solang alles funktionstüchtig is, also keine großen beschädigungen oder kratzer.. wie siehts mit pixelfehlern aus?

mfg Skaos
 
AW: ** 05.07.09 UPDATE** TFT,HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

Um welchen Asus tft handelt es sich? > Meine den süßen kleinen :D
 
AW: ** 05.07.09 UPDATE** TFT,HDD,CPU,RAM,Graka,ISDN,WLAN

Um welchen Asus tft handelt es sich? > Meine den süßen kleinen :D

schau mal bei asus vorbei die haben nur einen 16er TFT, ist aber leider schob verkauft. sorry




hey, danke für den link, sieht doch sehr gut aus, also ich würde das gute stück nehmen (den für 45€), solang alles funktionstüchtig is, also keine großen beschädigungen oder kratzer.. wie siehts mit pixelfehlern aus?

mfg Skaos


hallo Skaos das gerät ist nagelneu war nur eine woche im gebrauch. keine pixelfehler keine kratzer top zustand.

ok per pm geht das gute stück an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück