• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nfsgame mistet weiter aus! Jedemenge CPUs (Pentium M, A64 X2, S478er), RAM ((SO-)DDR2), Thinkpad-Teile, S775-Board

AW: nfsgame mistet aus - Reinschauen lohnt! (E8500, Maximus 2 Gene, 4GB DDR2 Corsair, Wakü'ler uvm.)

Wie viel würdest du für das Asus 2 Gene aleine Verlangen denn ich habe genug C2D's hier rumliegen und DDR2 Ram hab ich auch genug^^

Wie alt ist es?
Garentie?
Quittung?
Zustand?

Das waren erstmals meine Fragen ;)

MfG

AW: nfsgame mistet aus - Reinschauen lohnt! (E8500, Maximus 2 Gene, 4GB DDR2 Corsair, Wakü'ler uvm.)

Sorry, aber da hat sich ein Freund vorher schon gemeldet. Ich könnte dir aber ein EP43-DS3L anbieten was hier ebenfalls in OVP rumliegt ;).

Hast du mal ein oder zwei bilder von dem hdmi kabel? In was für einem zustand befindet es sich? Wie alt is es?
Mfg poisoniC

Update: Pentium M750, Athlon 64 X2 4600+, Ultrabay-Laufwerk, T43-Komplettdeckel, S775-Board und Lap-RAM dazu gekommen

Ich meld mal Interesse an den Dingen an:

Vieles sammelt sich im Laufe der Zeit an. Ich fang einfach mal ohne groß um den Brei herumzureden an:

• MSI MS-7222 Rev1 (S775, Defekt (zwei Elkos Aufgebläht, NT schaltet ab)) - SK: 7€
    Nokia N95 mit Gebrauchsspuren - SK: 20€

Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie.

Warum ist das Handy so günstig? Zubehör dabei?
Das MB möchte ich aber auf jeden fall für meine Wand haben.
Wäre toll wenn du noch ein Foto vom Handy und dem vorhandenen Zubehör hast.
Funktion nehme ich an einwandfrei, alle Codes vorhanden und auf null gesetzt?

Bezahlung am Dienstag möglich (übermorgen)?

Das Handy könnte einen neuen Displayrahmen benötigen weil der Lack ab ist. Neuste Firmware ist drauf, Zurückgesetzt ist es soweit auch (nur ein, zwei Apps sind noch drauf). Außerdem ist der Ladestecker am Netzteil krumm, tut der Funktion aber keinen Abbruch.
Für 10€ drauf könntest du nen weiteres silbernes N95 mit defektem Mainboard bekommen, von dem du den Rahmen abmontieren könntest. Muss ich mit meinem Vater nochmal abklären:schief:.

Bilder mache ich, moment^^ (bzw, die geistern noch irgendwo hier rum).

Edit: Den kleinen Displayfehler hab ich fast vergessen. Sieht man aber nur unter nem bestimmten Winkel.
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-le-steelbook-nfs-undercover.html#post2355751

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal spontan ja zu allem.
Machst nen geraden Bundlepreis inklusive Versand?

Jo ist ok.
Falls das mit dem zweiten noch was wird, kannste gerne Bescheid sagen.
Dienstag gibts Geld, machen wir dann weiter?

Hups, sorry. Hab ich wohl irgendwie überlesen ;).

Das Kabel ist ein knappes Jahr alt, eine Rechnung/Quittung habe ich nichtmehr dafür. Bilder mache ich heute Nachmittag ;).

Zurück