• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

**PREISUPDATE** Laing DDC-1Plus Nickel, Zahlman Lüftersteuerung

AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

push (;
 
AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

Wie siehts denn mittlerweile mit einem einzelnen 7970 kühler aus?
 
AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

Hey, Mexxim,
ist die 7970 so wie auf dem pic, mit EK-Kühler, oder ohne? Die Formolierung liest sich nämlich, wie ohne.:huh:
 
AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

Die 7970 interessiert mich auch, wenn der EK-Kühler dabei ist :)
 
AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

Die 7970 gibts nur noch mit Luftkühler, sieht dann so aus:
20140619_103132.jpg

Ein 7970 Kühler von der 280x (baugleich) kostet 60€, ich würde aber lieber die karten mit wakü verkaufen!

Alle die eine wassergekühlte 7970 haben wollen- warum nicht die 280x??

Grüße
 
AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

Wegen dem Preis! :ugly:
 
AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

Wenn du noch bis Mitte nächsten Monat (15.07.) warten kannst nehm ich beide 280x mit Wakü...

Haben die ne Backplate drauf?
Wurden die OC? (Wenn ja, was geht?)
 
Wenn du noch bis Mitte nächsten Monat (15.07.) warten kannst nehm ich beide 280x mit Wakü...

Haben die ne Backplate drauf?
Wurden die OC? (Wenn ja, was geht?)

Kein oc und keine backplate, liefen undervolted bei 1.1V (von 1.2) bei Standard Takt-glaub mir, dass ist genug Leistung und bleibt umso kühler :)
Wenn ich eine kleine Anzahlung erhalte kann ich sie dir gern für einen längeren Zeitraum reservieren, dafür bitte pn.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

Sind die beiden 280x jetzt schon reserviert? Falls nicht, nehm ich eine :)
 
AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

Sind die beiden 280x jetzt schon reserviert? Falls nicht, nehm ich eine :)

er hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Ich geb noch zeit bis heute abend 20Uhr, wenn bis dahin keine Reaktion kommt geht eine an dich :)

Grüße
 
AW: **PREISUPDATE** 2x R9 280X EK WAKÜ, MORA, Laing, HD 5850, HD 7970 Ghz, 1150 MB MSI/Gigabyte

Anzahlung zur Reservierung geht net, sry. Deshalb ja erst nächsten Monat :D

Naja, dann hau raus die Dinger, bin eh zu spät dran jetz^^
 
AW: **PREISUPDATE** MORA, Laing, HD 5850, 1150 MB MSI/Gigabyte

Eine wassergekühlte 280X geht mal an mich als Teilzahlung, ist also quasi solang reserviert bis der Rest des Geldes eintrifft. :)

Danke!
 
AW: **PREISUPDATE** MORA, Laing, HD 5850, 1150 MB MSI/Gigabyte

Thread ist von 2014, Mora mittlerweile weg! ich aktualisiere mal die erste Seite..
 
AW: **PREISUPDATE** MORA, Laing, HD 5850, 1150 MB MSI/Gigabyte

Ich seh hier keinen mora... Bitte Titel ändern.
 
Zurück