**PREISUPDATE** Laing DDC-1Plus Nickel, Zahlman Lüftersteuerung
Hey,
leider muss ich mich von fast aller meiner Hardware trennen :/ die Wakü kann nicht mit umziehen, und muss deshalb weg. Also auf gehts:
2. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz NICKEL
-> Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition 49084
-> Neuwertig, nur wenige stunden im Betrieb
-> Rechnung von 2013 kann mitgeliefert werden
Preis: 70€
7. Zalman zm-mfc1 Lüftersteuerung
-> 2* 12V/5V/off switch
-> 4* Poti von 5-12V Stufenlos
-> Molex eingang
-> war mit den loonies in betrieb, hat deshalb zusätzliche Kühler auf den Spawas. Lief immer fehlerfrei
Preis: 15€
So, das wars erst einmal. Bilder kommen sehr gern auf Anfrage!
Preise Verstehen sich alle als MP, exklusive Versand und VHB- lasse mit mir reden, aber verschenken kann auch ich nichts
/edit: jetzt auch hier Forum de Luxx
Grüße,
Mexxim
Hey,
leider muss ich mich von fast aller meiner Hardware trennen :/ die Wakü kann nicht mit umziehen, und muss deshalb weg. Also auf gehts:
2. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz NICKEL
-> Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition 49084
-> Neuwertig, nur wenige stunden im Betrieb
-> Rechnung von 2013 kann mitgeliefert werden
Preis: 70€
7. Zalman zm-mfc1 Lüftersteuerung
-> 2* 12V/5V/off switch
-> 4* Poti von 5-12V Stufenlos
-> Molex eingang
-> war mit den loonies in betrieb, hat deshalb zusätzliche Kühler auf den Spawas. Lief immer fehlerfrei
Preis: 15€
So, das wars erst einmal. Bilder kommen sehr gern auf Anfrage!
Preise Verstehen sich alle als MP, exklusive Versand und VHB- lasse mit mir reden, aber verschenken kann auch ich nichts
/edit: jetzt auch hier Forum de Luxx
Grüße,
Mexxim
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: