• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

**PREISUPDATE** Laing DDC-1Plus Nickel, Zahlman Lüftersteuerung

Mexxim

Software-Overclocker(in)
**PREISUPDATE** Laing DDC-1Plus Nickel, Zahlman Lüftersteuerung

Hey,
leider muss ich mich von fast aller meiner Hardware trennen :/ die Wakü kann nicht mit umziehen, und muss deshalb weg. Also auf gehts:


2. Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz NICKEL
-> Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition 49084
-> Neuwertig, nur wenige stunden im Betrieb
-> Rechnung von 2013 kann mitgeliefert werden

Preis: 70€


7. Zalman zm-mfc1 Lüftersteuerung
-> 2* 12V/5V/off switch
-> 4* Poti von 5-12V Stufenlos
-> Molex eingang
-> war mit den loonies in betrieb, hat deshalb zusätzliche Kühler auf den Spawas. Lief immer fehlerfrei

Preis: 15€




So, das wars erst einmal. Bilder kommen sehr gern auf Anfrage!
Preise Verstehen sich alle als MP, exklusive Versand und VHB- lasse mit mir reden, aber verschenken kann auch ich nichts :)

/edit: jetzt auch hier Forum de Luxx

Grüße,
Mexxim
 

Anhänge

  • 20140411_180641.jpg
    20140411_180641.jpg
    759,6 KB · Aufrufe: 393
  • 20140411_180729.jpg
    20140411_180729.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 307
  • 20140411_180850.jpg
    20140411_180850.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 406
  • 20140411_182447.jpg
    20140411_182447.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 309
  • 20140411_190554.jpg
    20140411_190554.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 409
  • 20140617_182328.jpg
    20140617_182328.jpg
    1.004,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, aquastream Ultra, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, zm-mfc1, 1150 Boards **UVM**

Ist es auch möglich nur den EKWB Kühler für die 7970 zu kaufen? Wenn ja zu welchem Preis?
Um welchen CPU-Kühler handelt es sich genau?
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, aquastream Ultra, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, zm-mfc1, 1150 Boards **UVM**

Ist es auch möglich nur den EKWB Kühler für die 7970 zu kaufen? Wenn ja zu welchem Preis?
Um welchen CPU-Kühler handelt es sich genau?

Ich würde nur sehr ungern die Karte auseinander nehmen wollen, tut mir leid. Wenn sich nach 2 Wochen keiner gefunden hat können wir noch mal drüber reden, aber bis dahin nur verkauf mit wakü (und natürlich der option zum selbst zurück rüsten).

Es ist der EK Supreme Black Acetal, habs editiert.
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, aquastream Ultra, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, zm-mfc1, 1150 Boards **UVM**

Hallo,

ich biete für die 3. Aquastream Ultra NEU die 60.- incl. Versand, sofern Rechnung vorhanden und noch einige Monate Garantie auf das Teil.

Gruß

butz
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, aquastream Ultra, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, zm-mfc1, 1150 Boards **UVM**

Klar, Interesse schon. Aber dann nicht für 60 Euro. Mehr als 50.- incl. ist nicht drin. Sorry.
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, aquastream Ultra, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, zm-mfc1, 1150 Boards **UVM**

OK, weil Sonntag ist. Also 55.- incl. Versand. Erwarte PN.

Gruß
butz
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, 1150/1155 Boards ASROCK Z77 WS **UVM**

Push (:
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, 1150/1155 Boards ASROCK Z77 WS **UVM**

Was geht bei der 7970 noch?

Gruss
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, 1150/1155 Boards ASROCK Z77 WS **UVM**

Push (:
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, 1150/1155 Boards ASROCK Z77 WS **UVM**

Gibt's die 7970 auch nur mit original kühler?
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, 1150/1155 Boards ASROCK Z77 WS **UVM**

Z77 WS
Kostet 170 Euro neu , da muss was gemacht werden ;)
Hätte Interesse , aber nicht zu dem Preis...
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, 1150/1155 Boards ASROCK Z77 WS **UVM**

Z77 WS
Kostet 170 Euro neu , da muss was gemacht werden ;)
Hätte Interesse , aber nicht zu dem Preis...

Gib mal nen link zu den 170 neu, das einzige was ich finden konnte war ein österreicher mit 2-3 wochen lieferzeit für 179 (sehr fragwürdig..)
Noch dazu: das Board ist 1-2 Monate gelaufen und ist damit faktisch neu :)

Also auf 160 komme ich dir gern noch entgegen, alles andere wird etwas eng ;) (edit: ich hab weit über 200 gezahlt..)
 
AW: Wakü Auflösung- MORA, Laing, EK CPU, HD 5850, HD 7970 Ghz!!, 1150/1155 Boards ASROCK Z77 WS **UVM**

Klar ist es neu ,
aber Z77 ist "out" , und das Teil ist Baujahr soundso , da ist es auch alt wenn es herumliegt ;)
 
Zurück