Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x]Unwichtig, kaufe niemals eine PS3/Xbox 360
Zum alleine Zocken wird der PC hergenommen, da gibts kein Pardon(natürlich auch MP Partien!)!
Und für Freunde hab ich die Wii...
[x]Unwichtig, kaufe niemals eine PS3/Xbox 360
Wenn ich mal Lust auf 'ne Runde an der Konsole habe, dann kann ich bei Freunden vorbei schaun.
Generell reicht mir der PC aber. Nur manchmal ärgert man sich trotzdem, sollte mal ein interessantes Spiel Konsole only sein...
Konsole is was für Kinder oder anspruchslose Reaktionsgamegamer .... als Kind konnt ich mich dafür noch begeistern, aber im Alter wird man anspruchsvoller
Allein schon der Gedanke an die XbOx 360 mit ihrer HD2900 Pro ohne DX10 Funktion ist lachhaft. DX10 finde ich schon wichtig, AA und AF auch, außerdem sehen die Texturen bei Konsolen nicht gut aus.
Ich werde nie wieder eine Konsole kaufen. Meine letzten waren die PS1 und Sega Saturn.
Meine Spieleplattform bleibt der PC. Und wenn die Spielehersteller diese aufgeben, werde ich eben alte Spiele spielen oder auf Browser Games ausweichen.
Da Batman - Arkham Asylum auf für den PC zu haben ist, gibt es bis jetzt kein Spiel, wegen dem ich unbedingt ne Konsole haben muss. Meine PC-Spiele halten mich auch gut beschäftigt -- macht eben doch am meisten Spaß, die Performance des selbst zusammengestellten PCs zu genießen
Außerdem... Ich hab ja noch nicht mal meine PS2-Spiele alle durch XD
über die x360 kann ich nicht viel sagen, die ps3 jedoch ist grafisch, nach meine persönlichen erfahrung ungefähr, vielleicht sogar etwas darunter!, auf level einer 4870 1gb!
und die is nicht unbedingt das höchste der gefühle in sachen pc-gaming!
also wer behauptet noch, die ps3 überbiete den pc!
für den preis der ps3 bekommt man, selbst jetzt schon, vor den dx11 grakas, ein kärtchen, welches der ps3 deutlich überlegen ist!
(und wartet noch ein paar wochen, dann gehts richtig ab!!! )