• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

Preissenkungen für Xbox 360 und PS3 finde ich...

• Gut, ich kaufe aufgrund der Senkung eine Konsole

Stimmen: 135 13,7%
  • Unwichtig, habe schon eine PS3/Xbox 360

Stimmen: 136 13,8%
  • Unwichtig, kaufe niemals eine PS3/Xbox 360

Stimmen: 664 67,3%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 51 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    986
  • Umfrage geschlossen .
AW: Preissenkung für PS3 und Xbox 360...

[x] Unwichtig, habe schon eine PS3/Xbox 360
Besitze eine PS3 die ich neben Games auch als Streaming Client benutze (PC = Mediaserver) :daumen:

[X] Unwichtig, habe schon eine Xbox 360

Dient momentan allerdings nur als Staubfänger, selbst die Wii läuft häufiger. Ab und zu mal Castle Crashers, gute Exklusivtitel gab's in letzter Zeit eh kaum.
Ansonsten einfach keine Konkurrenz zum PC: Viel zu laut, schlechtere Grafik, Gamepad-Zwang, kein stereoskopisches 3D.

[x] Unwichtig, habe schon eine PS3/Xbox 360

Ich habe mir vor 3 Monaten eine Xbox 360 gekauft und bin sehr zufrieden.

Vielleicht folgt aufgrund des BluRay Laufwerks die PS3...bei einem Preis von 300€ könnte ich mir das gut vorstellen.

[x] Unwichtig, kaufe niemals eine PS3/Xbox 360

The One and Only... Personal Computer :)

[x] unwichtig, habe bereits eine PS3

Ein Blick über den Tellerrand, ist für mich immer ein lohnender Blick :daumen:

[X] Sonstiges (siehe Kommentar)
Ich habe keine PS3 und XBOX 360 und werde mir jetzt auch keine kaufen. Aber niemals kann ich auch nicht sagen. Die erste XBox habe ich, und im moment Spiele ich auch gerne auf der WII.
Das Natal für XBox reizt mich, aber nur dafür werde ich mir jetzt keine Xbox kaufen.
Aber erst mal abwarten wie es wird.

[X]Sonstiges (siehe Kommentar)

die preissenkung der konsolen finde ich super, jedoch werde ich deswegen (noch) keine PS3 zulegen. gekauft wird die erst, wenn die gewünschte spiele irgendwann rauskommen. bei mir wären z.b. final fantasy 7 remake!:ugly: tekken 6

[x] Sonstiges (siehe Kommentar) Irgendwie fehlt mir die Antwort wie: "Gut, kaufe vielleicht später einmal eine Xbox360/PS3"

Vielleich kaufe ich mir irgendwann mal eine PS3 und eine Preissenkung finde ich generell sehr gut.

PC only rulez ! :devil:

greetz

[X] Unwichtig, kaufe niemals eine PS3/Xbox 360

Ja, Konsolen sind deutlich unkomplizierter als PCs... aber deswegen auch längst nicht so spannend. Kann man Konsolen aufrüsten? Sich mit neuen, sich ändernden Technologien beschäftigen? Kann man an einer Konsole genausoviel rumwerkeln (sowohl auf Hard- als auf Softwareebene)? Bisher nicht.
Darüber hinaus: Konsolenspiele (und auch manche Konsolenports für den PC, leider) sind auf eine Gamepadsteuerung ausgelegt, was ich nicht ausstehen kann. Sie setzen einen Fernseher vorraus, der steht bei mir im Wohnzimmer: das dortige Zocken würde meine Eltern stören.

Ich bin halt eindeutig ein PC-Gamer. :-)

Xbox 360 sowieso nicht. Ich bezahl doch nicht, um Online-Multiplayerfunktionen zu nutzen. DA KANN ICH JA GLEICH WOW SPIELEN... xD PS3 find' ich zwar ganz spaßig, aber solang ich n PC hab... Es gibt nur manche konsolenexklusive Titel, die ich zu gerne auf dem PC wiedersehen würde. =)

Die einzig wahre ultimative Zockmaschine heisst: PC

[x] Gut, ich kaufe aufgrund der Senkung eine Konsole PS3

Zurück