• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preisfrage

Kildan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Ich habe mir diesen PC zusammen gestellt

AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)

G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

LG Electronics GH22NS30, SATA, schwarz, bulk

EKL Alpenföhn Nordwand

Xigmatek Midgard-W mit Sichtfenster

be quiet Straight Power 480W ATX 2.3 .

Bei der Grafikkarte werde ich wohl noch warten und mein GF 7800GTX 256MB weiter nutzen.(Wenn jemand nen Tipp hat für ne günstige Übergangskarte, muß sich aber lohnen und billig sein:D)
Ich bin auch für jeden sonstigen Tipp wegen der Hardware dankbar.
Preis Limit 1.100Eur(mit Grafikkarte)

Bei Geizhals.de komme ich da bei einem Händler auf ca. 540 Eur. Nun war ich im PC Laden um die Ecke und habe ihm gesat das ich genau diese Teile will und er soll mir einen Preis sagen.(Er ruft mich später an) Nun frag ich mich wieviel Aufpreis ist gerecht dafür das ich es im Laden kaufe und nicht im Internet.

Ich Danke schonmal für die Hilfe :)

Mfg Kildan
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Hi ich will mir fast das gleiche System zusammenstellen.

Nur nehm ich das Cooler Master CM 690 Gehäuse.

Und als Übergangskarte wollte ich mir die ASUS HD5770 holen.
Bzw vllt auch für länger. Aber ich hab auch sonst nurn Notebook.

Sag mal Bescheid was der Händler dir gesagt hat. ;)
 
Hallo und willkommmen im Forum!

Bei Geizhals.de komme ich da bei einem Händler auf ca. 540 Eur. Nun war ich im PC Laden um die Ecke und habe ihm gesat das ich genau diese Teile will und er soll mir einen Preis sagen.(Er ruft mich später an) Nun frag ich mich wieviel Aufpreis ist gerecht dafür das ich es im Laden kaufe und nicht im Internet.
Ich habe die Erfahrung gemacht das der PC je nach Gesamtpreis beim Fachhändler ca. 10-15% teurer ist.

Gruß

Lordac
 
Also 80€ haben oder nicht haben! Die entscheidung fällt eigentlich schnell!

Ich empfehle dir den Online Shop! Zusammenbauen kannste selber??
 
Von was für einem Laden ist eigentlich die Rede? Größere Kette oder Privat?

Bei 80€ würd ich auch online bestellen. Wichtig ist aber, dass die Teile alle vom selben Händler kommen. Sonst zahlste dich dumm und dämlich beim Versand. :haha:
 
Von was für einem Laden ist eigentlich die Rede? Größere Kette oder Privat?

Bei 80€ würd ich auch online bestellen. Wichtig ist aber, dass die Teile alle vom selben Händler kommen. Sonst zahlste dich dumm und dämlich beim Versand. :haha:

Das ist genau das Problem, wenn ich das online bestelle kriege ich das nicht bei einem Händler für 550 Eur daher steigt der Internet Preis noch durch die Versandkosten. Daher hole ichs mir beim Händler, da hab ich dann auch wen dem ich in den Hintern treten kann.:D
Zusammenbauen werd ich ihn trotzdem selber, da freu ich mich schon drauf wie ein Kind auf Weihnachten.:D

Wie siehts mit ner Überganskarte aus oder krieg ich nicht viel mehr Leistung für wenig Geld (GF 7800GTX)

Danke für eure Antworten

Mfg Kildan
 
Das ist toll wenn man soviele sachen auspacken darf!:D


Mehrleistung bekommste mit der ATI Radeon HD4770! welche man für unter 100€ bekommt!
 
Hallo,

Das ist genau das Problem, wenn ich das online bestelle kriege ich das nicht bei einem Händler für 550 Eur daher steigt der Internet Preis noch durch die Versandkosten. Daher hole ichs mir beim Händler, da hab ich dann auch wen dem ich in den Hintern treten kann.:D
Zusammenbauen werd ich ihn trotzdem selber, da freu ich mich schon drauf wie ein Kind auf Weihnachten.:D
gib doch deine Wunschhardware bei Geizhals in die Wunschliste ein und lass nach dem günstgsten Händler suchen.

Wenn du eh selbst zusammenbaust, hast du durch den Fachhändler kaum einen Vorteil, er reklamiert dann an deiner Stelle defekte Hardware, sonst nichts.

Gruß

Lordac
 
Zurück