Preisentwicklung i7 4790K

US-Preise darf man nicht als letzten Preis wie bei uns ansehen, dort gibt wie in der EU auch unterschiedliche Mehrwertsteuern, darum wird dort der Preis ohne diese Steuer angegeben.
Der unterschied ist, das EU Länder unterschiedliche Mehrwertsteuern haben und unterschiedliche Shops, USA ist ein Land mit unterschiedlichen Mehrwertsteuern und ein Shop.

Wollte mir eigentlich auch einen i7 4790k + Z97 Mainboard kaufen aber zu dem Zeitpunkt hat der auf Mindfactory glaub ich um die 390€ gekostet xD da habe ich mir doch glatt nen E3 1231v3 für 220€ gekauft. Ich jedenfalls bezahle keine 170€ für die paar Prozent mehr CPU Leistung. Lieber in eine stärkere Grafikkarte oder ordentliche Kühlung à la Morpheus, wie ich ihn gestern auf meine 780 Ti geschnallt habe ;) Auslastungstemperatur von 90°C Jumbojet zu 48°C unhörbar.

naja mal schauen...vorerts wird das ding als office cpu im pc meiner mutter laufen xD

aber ende mit ot jetzt würd ich sagen :D

Wollte mir eigentlich auch einen i7 4790k + Z97 Mainboard kaufen aber zu dem Zeitpunkt hat der auf Mindfactory glaub ich um die 390€ gekostet xD da habe ich mir doch glatt nen E3 1231v3 für 220€ gekauft. Ich jedenfalls bezahle keine 170€ für die paar Prozent mehr CPU Leistung. Lieber in eine stärkere Grafikkarte oder ordentliche Kühlung à la Morpheus, wie ich ihn gestern auf meine 780 Ti geschnallt habe ;) Auslastungstemperatur von 90°C Jumbojet zu 48°C unhörbar.

den Intel Xeon E3-1231v3 zu dem Preis ?

Ein Traum für mich ;), wäre das schön, den noch "Neu" zu dem Preis zu bekommen :D ( den suche ich nämlich günstig^^)

Zurück