therealdrizzt
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, Community!!!
Meine zwei Fragen an euch heute lauten:
1. Wie viel Geld kann ich verlangen, wenn ich meinen kompletten alten Rechner verkaufen möchte?
2. Was müsste ich aufrüsten um aktuelle Shooter wie BF3 in höchster Qualität spielen zu können? (nur Grafikkarte tauschen oder auch Prozessor aufstocken etc.)
Die Frage des Aufrüsten kommt daher, dass mein Bruder sich für den Rechner interessiert, sofern er aber damit die neuen Shooter auch wunderbar schön spielen kann
Ich hatte eigentlich geplant, die Komponenten alle einzeln bei Ebay zu verhökern, allerdings ist das ne Menge Aufwand und angenommen ich würde das machen ...
wo würde ich günstiges und sicheres Verpackungsmaterial für CPU / Hauptplatine und Co bekommen?
Hier ist der Rechner:
Gehäuse: Xigmatek Midgard (mit Seitenfenster)
Netzteil: Cougar GX G600
Platine: Gigabyte GA890GPA-UD3H
CPU: AMD Phenom II x4 965 BE
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5850
RAM: 4 GB G.Skill Ripjaws
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCI-E
Festplatte: 2x 500 GB Samsung F3 HD502HJ
DVD: Irgendein LG
Lüfter: von Xigmatek + 2x Scythe Slipstream 140mmm
Lüftersteuerung: Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - black
Wie immer vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!
Meine zwei Fragen an euch heute lauten:
1. Wie viel Geld kann ich verlangen, wenn ich meinen kompletten alten Rechner verkaufen möchte?
2. Was müsste ich aufrüsten um aktuelle Shooter wie BF3 in höchster Qualität spielen zu können? (nur Grafikkarte tauschen oder auch Prozessor aufstocken etc.)
Die Frage des Aufrüsten kommt daher, dass mein Bruder sich für den Rechner interessiert, sofern er aber damit die neuen Shooter auch wunderbar schön spielen kann
Ich hatte eigentlich geplant, die Komponenten alle einzeln bei Ebay zu verhökern, allerdings ist das ne Menge Aufwand und angenommen ich würde das machen ...
wo würde ich günstiges und sicheres Verpackungsmaterial für CPU / Hauptplatine und Co bekommen?
Hier ist der Rechner:
Gehäuse: Xigmatek Midgard (mit Seitenfenster)
Netzteil: Cougar GX G600
Platine: Gigabyte GA890GPA-UD3H
CPU: AMD Phenom II x4 965 BE
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5850
RAM: 4 GB G.Skill Ripjaws
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCI-E
Festplatte: 2x 500 GB Samsung F3 HD502HJ
DVD: Irgendein LG

Lüfter: von Xigmatek + 2x Scythe Slipstream 140mmm
Lüftersteuerung: Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - black
Wie immer vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!