• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Preis der 8800gts refresh

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die erste bei Alternate gelistete 8800gts refresh ist ein totaler Flopp bei dem Preis, aber PNY zieht nach, die Karte gibt es schon für umgerechnet 280,-.
Ein absoluter Preisleistungsknüller im Gegensatz zu dem jetzigen Preis von 349,-. Die Karte taktet auf 650 MHz und der Speicher auf 1600 MHz.
http://images.play.com/covers/3563944m.jpg
(Quelle: play)
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
PNY Verto GeForce 8800 GTS mit 512 MB gelistet - In England

(Quelle: Fudzilla )

Auf play.com wird die erste Geforce 8800 GTS mit 512 MB gelistet. Es handelt sich um eine PNY Verto GeForce 8800 GTS / 512MB GDDR3 / PCI Express x16.

Die Karte soll mit 650MHz laufen, der GDDR3 Speicher verfügt über ein 256 Bit Interface und soll mit 1600MHz arbeiten, aber bezüglich des angegebenen Shadertakts und der Anzahl der Shaderprozessoren besteht keine Sicherheit. Diese scheinen falsch zu sein, vielleicht wurden die Werte der alten Karte kopiert und eingefügt. Allerdings sollte es sich schon um die richtige Grafikkarte handeln, da nur die neue 8800 GTS über 512 MB Speicher verfügt.

Die Karte soll etwa £199.99 oder umgerechnet 280.- Euro kosten. Das wäre ein wenig mehr als die auf dem G92 basierende 8800 GT.

Nvidia wird sicherlich alles daransetzen, die Seite vor dem offiziellen Launchtermin zu schließen, deshalb hier ein Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Wenn der Preis noch bisschen sinkt und nicht überdimensional teurer ist als die 8800GT, dann haben wir auf jeden fall en neues P/L wunder.Lohnt sich schon alleine wegen der doppelslot Kühlung und der erhöhten Anzahl der stream prozessoren :ugly:
 
Oben Unten