Ich habe selber Freunde,die nen i7 haben,sogar mit 4Ghz,wenn selbst PCGH mit einer 5850 von ATI und einem i7 mit 3,5Ghz nur maximal 50 fps bekommen,dann bekommt er keine 65-90!
PCGH bekommt mit einem ähnlichen System wie er nur 25...trotz das CPU ca.200Mhz besser ist,ist klar!
Das GTA4 CPU Stressig ist,ist klar,aufgrund der ganzen Berechnungen,aber trotzdem wird die Graka auch gefordert,wer das gegenteil behauptet hat ganz klar keine Ahnung!Bei 1900x1200 sind 512MB einfach mal viel zu wenig,da muss dauernd der Vram entladen werden...das kann er vergessen.Das ist Lügen.
geht mal in Forumdeluxx,da würde jeder meine behauptung unterstreichen,der User denkt einfach,er kann hier bissel auf die Kacke hauen,auf seinen Pics hat er teilweise 10Fps...da will er jetzt 90 haben teilweise sogar 120!
Lächerlich!!!
Jeder der bissel Ahnung hat,weis das!
Wenn hier mal ein Mod gucken würde,würde er das bestätigen!
Schaut mal hier nach CPU rangliste,erreicht ein i7 mit auch 3,33Ghz,wie vom "Lügner" ca. 62 Fps bei 1280x1024 in Low,er will selbst wenn man die Graka vernachlissen könnte,was man nicht darf,da die auch gefordert wird bei 1900x1200 mit einer Mischung aus High,was weis ich über 90 haben!
http://www.tomshardware.com/de/charts/desktop-cpu-charts-2009-update-1/GTA-IV-1.0.3,1402.html
Jeder der ihm glaubt tut mir Leid,ach ja...die ganzen Testmagazine irren,er hat Recht!
Er wird wohl nicht mal nen i7 haben!!!
Jeder der nen i7 hat,kann sich auch ne ordentlich HighEnd Graka leisten!
Die Bilder wo er mehr als 100FPS hat sind niemals 1900x1200!Denn wenn ich ein Bild mit 1900x1200 mache,das dann wie er in so einer kleinen Größe reinstelle,muß man das wie es auch dei ENB Mod macht im Game dwonsamplen!
Bsp Bild 1900x1200 Bild größe z.B. 800x600,dadurch werden alle Kanten usw. geglättet,da sieht das gleich nochmal besser aus!
Siehe hier
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=591688
Schaut ech mal die großen und kleinen Bilder an,die kleinen sehen viel besser aus,obwohl gleiche Einstellungen,da eben downgesampled von 1680x1050!Da müssten sein noch besser aussehen!
Er wird wohl 640x480 zocken und mit Low,schaut mal auf die Texturen,wie verschwommen und Unscharf die Sind!!!
Wenn ich z.B. am Anfang im dem Industriegebiet losfahre,die Ausskamera wähle,wo man alles von oben sieht,habe ich auch 120Fps,wie auf deinen Bildern....du Schummler!!!Das geht aber wieder weg,sobald man normale perspektive nimmt,soviel zu deinen 120FPS bei deinen Pics!
Klappt auch bzw. man hat auch 120 FPS am Strand z.B. weil da die CPU kaum was berechnen muß,bin aufs Video gespannt!
LÜGENBARON!!!!