ColeTrickle
PC-Selbstbauer(in)
Komm, geh doch heulen, nur weil den Rechner das nicht so gut packt wie meiner trotz besser Graka
YouTube - MVI_2475.AVI hier das Video am Anfang und am Ende sieht man die Einstellungen und es wurde nur mit dem System gespielt welches auch in meinem Sysprofil zu sehen ist (ich wette gleich meint irgendwer das wär mit nem ganz anderem Rechner entstanden)
P.S.: das video hat noch ne recht schlechte Qualität und den vermerk "Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern. " ich hoffe die Qualität verbessert sich wirklich noch, denn das Video auf meinem PC sieht 100mal besser aus ^^
LOL wasn das für ne Einstellung...nicht mal Hoch,meist nur Mittel,Verkehr nicht mal auf 100,keine Schatten,alles was diesem Game Grafische Tiefe verleit ist aus oder ganz Schwach,NewYork mit kaum einem Auto,keine Schatten bzw. ganz schwach,sieht aus,als ob alle Schweben!Du hast alles was die CPU fordert aus gestellt!.Fast nur am Strand und mit OFF Kamera oder mit dem Hubschrauber 10 Milen über der City!Das ist ja mal voll Low,kein Wunder das dein Rechner da 100 FPS schafft,hast fast die gleichen Einstellungen wie ne Konsole!Peinlich,da postest du bei der ENB Mod,wie Lächerlich!
Nimm mal meine Einstellungen...erweitere deine Graka auf 1024MB,stell alles auf Maximal,nur Sicht auf 30!So zockt man mit Quad GTA4,alles was Mittel betrifft ist vielleicht für Dual und Notebook Okay,aber nicht für nen i7!Dein Settings sind Einstellungen von Gestern,könnte auch Crysis auf High zocken,da habe ich auch 75FPS Avg,da zocke ich lieber auf Very High!So wie du das zockst,reicht auch ein Dual,ob nun 75 oder 100FPS ist voll Banane.Wäre das gleiche,wenn ich mit der 5850 auf 1280x1024 zocke,das sind Settings von Gestern,einem HighEnd System nicht würdig!
Nochmal Herr Anfänger,ein Core i7 skaliert von Game zu Game mit 0-400Mhz besser als ein normaler Quad wie meiner,bei GTA sind es ca. 200-300Mhz,also ist mein Quad mit 4,25Ghz ca. so schnell wie ein i7 mit 4Ghz!
Nur ich spiele games immer mit max,dafür habe ich so ein system,nicht wie du,auf Mittel um zu posen,das ich 100FPS schaffe...da brauch man sich dann auch nicht wundern!
Zuletzt bearbeitet:

)