deviantART
Schraubenverwechsler(in)
hat jetzt jemand schon ne idee wegen der abstürze ?
Ich hab ohne Mod gerade mal 30 - 40 FPS. Das macht mich voll fertig ey![]()
Bei mir läuft das Spiel die ersten 5min immer absolut flüssig aber plötzlich fängt es dann an pausenlos zu haken, mit 0,5 Sekunden Rucklern am Stück.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
AUch wenn ich Downsampling ausschalte.
ich habe das spiel gekauft und nach 30min spielzeit habe ich es wieder verkauft.
Grafik ist meiner meinung von 1999 und absolut nichts spektakuläres für mich ich weis nicht was alle daran finden.
und geh von a nach b spiel halte ich sowieso nichts davon und für diese lächerliche grafik hat bei mir alles geruckelt.
für mich totaler flop
was dachtest du den was passiertich habe das spiel gekauft und nach 30min spielzeit habe ich es wieder verkauft.
Grafik ist meiner meinung von 1999 und absolut nichts spektakuläres für mich ich weis nicht was alle daran finden.
und geh von a nach b spiel halte ich sowieso nichts davon und für diese lächerliche grafik hat bei mir alles geruckelt.
i7 860 @4ghz
GTS250
8GB DDR3 2000
MIIF
für mich totaler flop
mit so einer schwachen grafikkarte
da hast eindeutig FAIL! (solltest dich vorher besser informieren dann musste hier so etwas ich nenne es mal Flüssiges schreiben )ich habe das spiel gekauft und nach 30min spielzeit habe ich es wieder verkauft.
i7 860 @4ghz
GTS250
8GB DDR3 2000
MIIF
für mich totaler flop
Hi Leute!
Ich hab nun die ENB Series Mod ausprobiert und bin erstaunt von der Pracht!
Ich habe eine 4870 X2 und eine 4870 1GB (TripleFire), 4GB DDR3 1650 mhz und nen Phenom II 955 @ 3.8Ghz
Jetzt zu meinem Problem:
Die enb mod funktioniert ingame gut aber es läuft echt nicht flüssig (alles max settings ausser Sichtdistanz nur halb voll). Ich habe 1 bei AA --> 2x2 SSAA und bei SSAO -1 wie beim Artikel. Die Menus am Anfang und so sind extrem gross, also die richtige Auflösung wird nicht downgesampled. Nur ingame wird downgesampled.. ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem nervig...