• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Prämien für's Premium-Jahresabo

GrossmeisterB

Komplett-PC-Käufer(in)
Prämien für's Premium-Jahresabo

Hallo!

Hatte mir (bzw. meiner Frau :devil:)vor ca. 'ner Woche das Premium-1-Jahres-Abo gesichert, heute kam ein Brief an den "Prämienempfänger", dass der NH-D14 nicht mehr verfügbar sei - gut, dachte ich mir, nimmste halt was anderes, Auswahl war ja reichlich da - und was ist? Nur noch ein TR Ultra-120 Rev.C und 2 Noctua-Lüfter als Prämien? Was ist denn da los?
Wann kommt der NH-D14 denn wieder? Und warum sind generell nur noch 2 Prämien verfügbar? Wird gerade "erneuert"? Klärt mich mal bitte auf :D

AW: Prämien für's Premium-Jahresabo

Hallo,

den Brief hatte ich heute auch im Kasten.Wollte auch den Noctua DH 14

Da hat sich wohl jemand verkalkuliert.

Tja, dann werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen.

Mal sehen wieviele Abos die in den letzten 2 Wochen abgeschlossen wurden
wieder storniert werden.:lol::lol::lol::lol::lol:

Echt schade - vor allem weil jetzt auch quasi alle anderen Prämien ebenfalls "verschwunden" sind...

Pffft, das ist sehr easy zu sagen nein, ich will das Abo jetzt nicht mehr. Einfach ne Mail hinschreiben und fertig ist. Man bekommt den Eindruck, dass die sich nciht mal bemühen, dass doch ein Abo abgeschlossen wird.
Ich hatte das selbe Prob mit dem Magazin Abo, als es den Megahalems gab. Prämienvorrat ungenügend! :nene:

Hab heute die gleiche E-Mail bekommen.

Bei mir liegt die Sache allerdings noch etwas "extremer".

Das 1. Abo im Januar abgeschlossen, als Prämie den Megahalems ausgewählt.

Nach ettlichen Rückfragen (Lieferschwierigkeiten, vergriffen, u.s.w.), dann
vor drei Wochen die Info, dass er gar nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin
habe ich vom Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und den Abovertrag
gekündigt.

Am gleichen Tag habe ich das Abo (1 Tag nach erscheinen der neuesten
Printausgabe mit dem Noctua-Angbeot) neu abgeschlossen und auch den Noctua als Prämie gewählt. Dann heute das bekannte Schreiben!

Steckt da etwa "System" dahinter. ;)

Find ich auch echt nicht gut - man hat echt das Gefühl es sollen Leute "gelockt" werden...hab das Abo jetzt auch mal widerrufen...

Mich würde echt mal interessieren, wann und ob es eine neue Fuhre NH-D14 geben wird...oder was sonst an Prämien angeboten werden wird...

Meldet sich hier auch mal jemand der was dazu sagen kann konkret??
Es verschwinden immer mehr Prämien aus dem Shop - war das alles nur um Abonnenten zu locken?

Ich hatte mal das 2 Jahre Premium abo abgeschlossen, als es die 5750 Vapor X gab, 6Wochen später schrieb ich PCGH an und fragte warum ich meine Prämie nicht bekomme, nach meiner 3 E-Mail zu PCGH folgende Antwort, Ich sollte das Geld doch bitte Überweisen so können sie das Geld erst im September abbuchen (das Geld war schon abgebucht) und dann 1 Woche später erhielt ich die E-Mail das die Prämie nicht vorrätig sein, ich könne mir jedoch eine neue Auswählen.
LOL FAIL!!!

Hallo,

Fragen zu einem bestimmten Abo bitte immer direkt an den Aboservice stellen - Mail: computec@dpv.de.

Zum Prämienvorrat:
Es ist wie es ist: Lieferung solange Vorrat reicht.
Mit Lockangeboten hat das nichts zu tun.

@Insidious:
Sie haben mit Sicherheit noch im alten Shopsystem bestellt - genau aus dem Grund haben wir ein neues Shopsystem eingeführt. Es kann hier nur bestellt werden, was auch wirklich lieferbar ist.

@GrossmeisterB:
Damit wäre auch Ihre Frage beantwortet. Prämien "verschwinden", wenn diese nicht mehr lieferbar sind. Wird eine Prämie bereits nach kurzer Zeit nicht mehr angezeigt, dann liegt es an der starken Nachfrage.

Gruß
Abo-Service

Hallo,

Fragen zu einem bestimmten Abo bitte immer direkt an den Aboservice stellen - Mail: computec@dpv.de.

Zum Prämienvorrat:
Es ist wie es ist: Lieferung solange Vorrat reicht.
Mit Lockangeboten hat das nichts zu tun.

@Insidious:
Sie haben mit Sicherheit noch im alten Shopsystem bestellt - genau aus dem Grund haben wir ein neues Shopsystem eingeführt. Es kann hier nur bestellt werden, was auch wirklich lieferbar ist.

@GrossmeisterB:
Damit wäre auch Ihre Frage beantwortet. Prämien "verschwinden", wenn diese nicht mehr lieferbar sind. Wird eine Prämie bereits nach kurzer Zeit nicht mehr angezeigt, dann liegt es an der starken Nachfrage.

Gruß
Abo-Service

Sie widersprechen sich!
Ich HABE im neuen Shopsystem bestellt, dort war der NH-D14 "sichtbar" und somit gemäß ihrer Aussage auch lieferbar.
Bekommen habe ich ihn trotzdem nicht! :daumen2:

Schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut...

Vielleicht können sie ja nochmal einige Worte darüber verlieren, welche Prämien es bald wieder gibt, oder ob neue hinzukommen etc.

EDIT: Und warum der TR Ultra-120 für das 1-Jahres-DVD-Abo verfügbar sein soll, aber für das 1-Jahres-Premium-Abo nicht, müsste man auch nochmal erklären finde ich...

Zuletzt bearbeitet:

@Insidious:

Gruß
Abo-Service

Die erste Bestellung war im "alten Shopsystem", die zweite im neuen, gleich
am ersten Tag nachdem das erste Abo storniert worden ist.

Also ich hab letztendlich als Prämie für unser Premium-Abo eine weitaus höherwertigere Prämie bekommen, als ursprünglich ausgesucht. :)

Ohne hier erst viel rumzumosern, hab ich mich vertrauensvoll per PN an Thilo gewandt, der hat das umgehend in die Wege geleitet und ruckzuck war die tolle Prämie bei mir. Klasse! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

ohne Frage, die beschriebenen Umstände der nicht verfügbaren Prämien ist sehr ärgerlich.

Allerdings wurde "mein Prämien-Problem" hier innerhalb kürzester Zeit und sehr kompetent gelöst, von daher kann ich mich über den Support hier im Forum (inkl. PN) nur sehr positiv äussern.

Gruß,

Fröschlein

Wo gibt es denn noch die anständigen Prämien bei dem 1 Jahresabo? Sind dort keine mehr oder finde ich die bloss nicht?
Das einzige, was ich noch finde, sind WLPs oder Flüssigkeit für die Wakü als Prämie.
Wo sind die tollen Sachen hin?:(

Zurück