PPD Performance Tabelle // closed 21.02.21 + alternative

Im Prinzip bearbeite ich auch nur eine Liste und die anderen werden aus der Hauptliste erstellt.
Aber mit einer getrennten Liste nach CPU und Gpu könnte ich machen, muss nur schauen das ich mir das so zu recht basteln, dass es nachher wieder automatisch funktioniert.
Ich schau mir das aufjedenfall mal an und probiere das mal aus.

Achso nach was soll die Liste dann fpr die Cpu sortiert werden, Project?
 
... hab auch wieder schöne Daten. Ist das Convertertool von HFM zu Holdies Layout schon gepostet worden?

Prinzipiell könnte ich das bereitstellen, müsste das Excel-File aber noch leicht modifizieren. Ich muss aber noch auf eine gefixte Version von HFM warten, da dort der CSV-Export nicht sauber läuft. Somit muss man noch mal Hand anlegen an der CSV, sonst klappt die Konvertierung nicht richtig.
 
Kann jemand von den Wissenden einem nicht so oft faltendem User erklären, wie er die Daten (die richtigen Daten vor allem) aus dem HFM.NET in diese Liste bekommt? Ich persönlich kann nämlich mit der Liste eigentlich gar nix anfangen. Blick sie einfach nicht^^
 
@ Holdie:

Tolle Arbeit mit der CPU-Liste! :daumen:
Wenn du jetzt noch Diagramme für die CPUs (analog zu GPUs) erstellen könntest, das wäre einfach nur königlich! Wobei mean sich dabei überlegen muss, ob man die 0xa7 und die 0xa4 WU getrennt aufführt, sonst verfälscht das das Ergebnis aufgrund der großen PPD-Differenz.
Und leider bekomme ich zZ nur 0xa4-WU :(

Leider sind mir bei der CPU-Bezeichnung 3 Flüchtigkeitsfehler passiert:


  • P11920 - rcartesius - Phenom II X4 95 --> muss 965 heißen
  • P9035 - rcartesius - Pentium G3252 --> muss G3258 heißen
  • P9040 - rcartesius - Pentium G3252 --> muss G3258 heißen

Wäre toll, wenn du das fixen könntest!


HiSn schrieb:
Kann jemand von den Wissenden einem nicht so oft faltendem User erklären, wie er die Daten (die richtigen Daten vor allem) aus dem HFM.NET in diese Liste bekommt? Ich persönlich kann nämlich mit der Liste eigentlich gar nix anfangen. Blick sie einfach nicht^^

Nutzt du HFM.net?
Falls nein, einfach die entsprechenden Werte aus der 'Advanced'-Ansicht von FAHControl ablesen.
 
Vorausgesetzt, dass die Einrichtung von HFm.net funktioniert hat, musst du unter 'Tools' --> 'Work Unit History Viewer' anklicken.
Screenshot 2016-12-28 10.12.30.png

Dort findest du dann die gesuchten Einträge!
Screenshot 2016-12-28 10.16.39.png

Ich hoffe das hilft und freue mich auf deine Daten für Holdies Tabelle :)
 
Thx, ich dachte da gibt es irgend eine einfache Methode^^

Handarbeit, das einzig wahre :-)
Ich hab mich mal drann versucht das zusammenzustückeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So CPU Diagramme sind online ;)

Cool!

Eine Bitte hätte ich noch, kannst du den Pentium 3252 in einen 3258 ändern? Da habe ich mich leider beim Eintragen der Ergebnisse in die PPD-Tabelle vertan.
genauere Infos siehe hier:

Cartesius schrieb:
Leider sind mir bei der CPU-Bezeichnung 3 Flüchtigkeitsfehler passiert:



  • P11920 - rcartesius - Phenom II X4 95 --> muss 965 heißen
  • P9035 - rcartesius - Pentium G3252 --> muss G3258 heißen
  • P9040 - rcartesius - Pentium G3252 --> muss G3258 heißen


Wäre toll, wenn du das fixen könntest!
 
Sehr gut!:daumen:
Das ist auch grade im Hinblick auf die Faltaktion gut, denn da werden wahrscheinlich wieder viele Fragen kommen. Schön wär es auch, wenn dann ein Schwung von neuen Daten hinzukäme. :)
 
Zurück